Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Lied war einfach scheiße ... - das hat Svartur noch sehr höflich formuliert.
    Aber das musst Du nicht persönlich nehmen :wink:
     
  2. Nice. @schlö in Geberlaune ... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Lied war sicher nicht Scheisse....Höchstens die Interpretation.:D
     
  4. Das sind echt die richtigen, die sich hier über den Geschmack von anderen das Maul zerreißen. :facepalm2:
     
  5. Sorry... :tnx:
    Da war ich wohl gedanklich noch bei @Werderphilipp96.... :facepalm:
    :beer:
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das Lied selbst finde ich klasse.
    Die Interpretation ist wohl weniger mitreißend als das Original, aber immerhin ist das eine Coverversion, die nicht versucht, wie das Original zu klingen. So etwas finde ich immer schlimm. So toll finde ich die Interpretation auch nicht.
    Ich glaube, ich habe mich da zu sehr vom Video verlocken lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. So, hab mir endlich mal die Zeit genommen und bedanke mich rückblickend noch einmal herzlich bei den relativ wenigen,
    allerdings zumeist guten Punktegebern für meinen Beitrag: :tnx:
    @Svartur , @Lotte , @Werdiknight , @Sand-Sturm , @Exil-Ostfriese , @sXe , @Cyril Sneer , @schlö und natürlich bei "Gasthörer" Fabian


    Fand den 231er insgesamt recht gut und hatte null Probleme 10 (und mehr) punktewürdige Titel zu finden - Hat Spaß gemacht. :klatsch:
     
    schlö, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.