Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Andy macht den Blitzer, der #232er ist meine ich noch frei.
     
  2. ner0x

    ner0x Guest

    Achso, ja dann....
     
  3. Glückwunsch @ner0x und Danke an @Berliner69 für die großartige Leitung des ersten Contests.

    Platz 13 hätte ich für meinen Beitrag nicht erwartet, danke allen Punktespendern, vor allem an @Brotmann, @Cyril Sneer, @Jarvis, @WeizenOlli und @kalle81. Ich hoffe ich habe da jetzt keinen vergessen, der mir noch so eine hohe Punktzahl gegeben hatte. 40 Punkte waren mein Ziel und das habe ich übertroffen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2020
  4. Nun wie angedroht meine Notizen. Die Bewertungen beziehen sich natürlich rein auf die Musik ...

     
  5. Glückwunsch an @ner0x zum Sieg. Mit dem Lied konnte ich nicht so viel anfangen, aber es war auch viel Schlimmeres dabei.

    Mit Platz 5 bin ich sehr zufrieden; Danke an die zahlreichen Punktegeber :beer:

    ... und Danke an @Berliner69 für die souveräne Durchführung :klatsch:
     
  6. Das war jetzt mein 11. Zweiter Platz. Der Ostfriese hat 8.
     
  7. Ich hoffe das hält dich aber nicht davon ab wieder dabei zu sein :)
     
  8. Och, ich finde es ganz charmant und konstant eher zweiter als erster zu werden. :D
     
  9. "Man Made – Indie Rock, geradeaus ohne viel Schnörkel auf den Punkt gebracht. Die Überraschung des Contests. Gefällt mir gut. 2"



    :tnx:
    Sehe ich ähnlich.

    Hat die meisten wohl zu sehr überrascht. :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3- geht ja sogar noch:D
     
  11. Danke dafür :top:
     
  12. Eher zu sehr gelangweilt :D
     
  13. @Svartur hat gesprochen - das verbietet jegliche weitere Kritik :kaffee:
     
    neuman gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Platz drei in einem 35er Feld mit Rotting Christ, wobei die ueblichen Genrevertreter nichtmal ne 12 dagelassen haben? Ihr seid doch voellig bekloppt :XD:

    Danke fuer Deine Notizen, @Svartur - sollten das haeufiger mal machen :top:

    Und danke fuer den komplett ueberraschenden 12er von @MiroKlose :love:

    Und ebenfalls danke an alle, die mir Punkte gegeben haben - ich freu mich voll :klatsch:

    Ich wuerd gern noch die Punkte von @BOWLINGEFO lesen! :)
     
    MiroKlose, andy0606 und BOWLINGEFO gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ner0x Glückwunsch zum Sieg. Nicht ganz so meins, aber so isses halt.
    @Berliner69 Hat alles wunderbar geklappt. Danke für die Duchführung :top:
    Für den Platz genau in der Mitte allen Punktelieferanten vielen Dank.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  16. Ich war halt sehr enttäuscht und hatte von dir was anderes erwartet.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Punktevergabe überlasse ich dem Contestorganisator. ;)

    Ich hätte auch noch eine Frage an ihn. Was passiert wenn 2 oder mehr Teilnehmer denselben Song einreichen, also vom selben Interpreten ? Zählt dann der zuerst abgegebene und falls ja, bekommt der oder die andere Bescheid sich einen anderen Song auszusuchen ?

    Lg EFO
     
  18. :lol:
     
  19. Kurz vor dem Contest ließ ich mir einen Gin schmecken und hörte mal wieder ein Album, woraus mir zwei Songs überragend vorkamen.
    Einen habe ich dann kurzerhand eingereicht. Und bin mir sicher das kaum jemand OM kennt :D
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Genau die Mitte des Feldes erwischt. :)
    Verlass wie oft auf @speedy und @RoyKeane :beer::beer:

    Und mein 12er hat gewonnen. Glückwunsch @ner0x

    @Svartur Stiff Little Fingers Langeweiler? Wow :D

    @Werderphilipp96 :puck:

    Ich schreib nächste Mal auch wieder Einzelbewertung. Mal beliebt machen.:zwink2: