Werdervision Songcontest #228

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    So... habe mich mal durchgequält. Am Ende bin ich ganz zufrieden mit meinen 10 Punktenehmern. Gerade die Spitze ist super, wobei es da leider nur eine tolle Neuentdeckung für mich gab, sonst mir Bekanntes in der Top 5. Aber ist ja auch nicht schlimm.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du weißt schon, wie lange es Depeche Mode gibt? Wie lange się schon dabei sind und wieviele Bands się inspiriert haben?
    Lächerlich so etwas zu sagen
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Geschmackssache. Ich mag sie auch nicht.
     
  4. Ich finde DM eigentlich gut ... - aber sie haben die beste Musik gemacht, als es gesundheitlich um D.Gahan eher schlecht aussah.
    Denke so um die Zeit an "Walking In My Shoes" ... - aus meiner Sicht ihr vielleicht bestes Lied
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Punkte sind auch bei Lotte...
    Ein klarer Letzter - Das war gruselig.

    Ansonsten war es OK, ohne dabei mal wirklich zwischendurch Herausragend zu sein. Alles in allem aber 10 Punktekandidaten gefunden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War spannend. Wobei ich von manchen Interpreten einen andern Song gewählt hätte und dementsprechend auch anders benotet hätte. Aber die Gedanken sind frei....
     
  7. Der Contest war nicht so meins... Ein ganz klarer 12er mit großem Abstand zum Rest. Und vieles dabei was mich nicht so ansprach...
     
  8. Der Contest war OK. Vor allem mein 12er erste Sahne. Mal schauen, wer ihn beigetragen hat.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja, bei mir war es eher so, dass ich am Ende noch schweren Herzens drei Interpreten streichen musste damit ich die Punkte verteilen konnte.... Waren gewisse.... Härtefälle.... :D
     
    Brotmann gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Stimmung steigt..... Bin auch schon mega gespannt wie es ausgeht.....
     
    Brotmann gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War seit 1984 bewusst dabei... Mir gefielen aber auch gewisse Songs als Vince Clarke anfangs noch dabei war.... Violator hat mir immer sehr gut gefallen....
     
  12. Depeche Mode gehörten immer zu meinen Faves, egal, welche musikalische Phase ich gerade durchlaufen habe.
     
  13. Glaub ich sollte heute Abend auch mal durchhören, hätte ich beinahe vergessen das es ja noch was für die Ohren :wdance: oder auf die Ohren :denk: gibt :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Juhu 12 Punkte :D Oder der andere Song... aber der ist dann wahrscheinlich von dir :D
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin dann nach einer "schöpferischen" Pause wieder dabei und werde meine Wertung vorraussichtlich heute abgeben.
     
  16. Du meinst nach deiner Zwangspause :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pause ist Pause. :D
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, ich komme nun auch das erste Mal zu irgendwas hier, mein Privatleben explodiert mal wieder - ihr kennt das ja :ugly:

    Kleiner Bilanzbericht zum Anheizen nach *5* Abgaben:

    4 Beitraege ohne Punkte
    1 Beitrag hat jedes Mal Punkte bekommen
    5 verschiedene 12er

    Bin gespannt auf die naechsten Wertungen :popcorn:
     
  19. Kann sein, dass die Chronik heute oder morgen mal für paar Stunden nicht geht. Ich veranlasse da Mal einen Serverumzug. Also nicht wundern.
     
    Brotmann, LotteS und opalo gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, naja geht so....
    Wertung geht raus.