Werdervision Songcontest #228

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin noch am überlegen.... Erstmal alles durchhören :happy:
    Ein paar Sachen kenne auch ich als Ü-Fuffy... :D
     
  2. sXe

    sXe Guest

    Das Video zu Crow hat mich damals als es raus kam recht mitgenommen. Das neue Album von BD ist aber auch echt gut.

    Soman... sehr lange nicht mehr gehört ... Ich glaube zuletzt als Vorband von VNV in der Markthalle Hamburg. Ewig her :D
     
  3. Itchy :love:

    Könnte mir vorstellen, wer damit teilnimmt :D
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Interessante Musikauswahl diesmal. Gefällt. :top:
     
    opalo und Berliner69 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe Copy/Paste aus meiner Liste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und den ersten Beitrag nicht uebernommen - oder die Sortierfunktion wars, muss mir das gleich am Laptop ansehen...

    Bitte beachtet auch den ersten Beitrag in der Liste!
     
  6. Finde ich überraschend, das DM nach 227 Runden noch keine 5 Teilnahmen vorzuweisen hatte und auch noch nie gewonnen hat.
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das stimmt allerdings... Die gibt's seit 1981 und haben einige Hits vorzuweisen
    Allerdings ist Synthesizer Musik nicht jedermann Sache und wir haben von der Altersstruktur hier auch alles vertreten.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Abgegeben. Schöne, da sehr gemischte Runde.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich habe die Abgabe verpennt. :wall:

    Aber es gibt ein nächstes mal. :D
     
    LotteS gefällt das.
  10. Mit dem Lied wird es auch diesmal nicht funktionieren
     
    schlö und MiroKlose gefällt das.
  11. Du meinst nicht vielleicht erschreckend oder unbelievable?


    GWG
     
    Svartur gefällt das.
  12. sXe

    sXe Guest

    DM wird eh überbewertet - gibt im Synthpop Bereich soviel bessere Bands :)
     
  13. RIP Eisendieter :(

    Warst ein Guter!
     
  14. Sakrileg ... :beleidigt:

    Aber mal im Ernst, welche Bands meinst Du denn zum Beispiel? :kaffee:
     
  15. Irgendwie gehen die links zur Werdervision Songcontest Chronik und der Direktlink zur Interpretensuche nicht mehr....
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    @Werderphilipp96 Hast du das im Blick?
     
  17. wvsc.de funktioniert. Ich habe nur die Subdomain, die ich am Anfang nur zu Entwicklungs-Zwecken, angelegt habe, entfernt. Danach hatte ich ja die neue Domain registriert. Das kann dann im Startpost angepasst werden.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist dann diesmal @LotteS Aufgabe :)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jau mache ich alles dieses WE noch fertig. Hab gerade ne Menge um die Ohren und kaum Zeit fuers Forum... :ugly:
     
  20. Auch von mir noch ein herzliches Beileid den Angehörigen von eisendieter, auch wenn sie hier eher nicht mitlesen werden. Ruhe in Frieden, ich werde dich vermissen. :(

    Meine Punkte sind raus, Contest war so lala....