Werdervision Songcontest #228

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 17. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlich Willkommen zum Werdervision Songcontest Nummer #zweihundertachtundzwanzig! :klatsch:

    Fuer ein Ruendchen zwischendurch bin ich dann doch gern mal zu haben! :)
    Freue mich auf eine schoene Runde und ein breites, abwechslungsreiches Teilnehmerfeld :dance:

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    Ostblocktabelle by SkankinPenguin

    +++++++++++++

    Teilnehmer in chronlogischer Reihenfolge (26):
    Stand: 23.02. - 17:15 Uhr

    Brotmann
    Exil-Ostfriese
    Oberfrankenwerderanerin
    Skankin Penguin
    sXe
    Xaryna
    Cyril Sneer
    Liebster
    HevyDevy
    Sand-Sturm
    Ner0x
    Jarvis
    Quorthon
    Berliner69
    Kalle81
    Fliegenfaenger
    Werdiknight
    LotteS
    WhyThat
    Oglutz
    Kymbrium
    Opalo
    Quasikasn
    WP96
    Biju
    Schlö
    Svartur

    +++

    Songliste in alphabetischer Reihenfolge:

    Battery - My last Breath
    Bear's Den - Crow
    Beastwars - Tower of Skulls
    Clann - I hold You
    Depeche Mode - People are People
    Elder Kindred - Playing to You
    Fäulnis - Distanzmensch, verdammter!
    Gary Moore - Empty Rooms
    Godkiller - The Neverending Reign of the Black Knights
    Itchy - Nicht weg

    Jean Jacques Goldman - Elle ne me voit pas
    John Butler Trio - Funky Tonight
    Kasalla - Stadt met K
    Kochkunst - Das Omlett
    Nipsey Hussle - Grinding All my Life
    Patti Smith - Dancing Barefoot
    Pendulum feat In Flames - Self vs. Self
    Seismic - Spotlights
    Soman - Blue Flame
    Stealth - Truth is
    Stiff little Fingers - Roaring Boys
    Sweet - Fox on the Run
    The Blackwater Fever - Won't Cry over You
    The Who - All this Music must Fade
    Trees of Eternity - Broken Mirror
    Vizediktator - Staub & Drogen
    Wintergatan Marble Machine

    Link zur PlayList

    +++

    Termine und Fristen:

    Beitraege bitte bis Sonntag, 23.02. - 12:00 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur Playlist: Sonntag, 23.02. im Laufe des Nachmittages
    Punkte abgeben bis Dienstag, 03.03. - 18:00 Uhr
    Start Live-Ticker: Dienstag, 03.03. - 20:00 Uhr.


    Eure Beitraege und Punkte gehen bitte per PN an mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Siegersong aus der letzten Runde:



    Danke nochmal an dieser Stelle an alle, fuer die vielen Punkte, die ihr mir gegeben habt!

    :klatsch:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei solch illustrer Runde bin ich doch gerne dabei! :opa:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aeeeeh - ich muss die Fristen nochmal aendern... Am Pokalabend tickere ich natuerlich nicht :ugly:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer alle, die sich die Fristen schon notiert haben: Ticker jetzt auch am Dienstag, Abgabe fuer die Punkte habe ich um 6 Stunden vorgezogen!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf ich nicht mitmachen?:(
     
  8. Natürlich nicht!:p

    :beer:
     
  9. sXe

    sXe Guest

    Auf gehts in die dritte Runde :)
     
    LotteS gefällt das.
  10. ner0x

    ner0x Guest

    Möchte gerne vormerken, dass 229 auf meinen Mist geht.

    Habe Sehnsucht nach Leitungswesen :D
     
    kymbrium und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach Du hattest ja auch geschrieben wegen Doppelspitze, sorry - total vergessen :( Lass Dir mal von Falk meine Nummer geben :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hurra, bin dabei! :top:
    Diesmal gewinne ich auf jeden Fall! :dance:
     
  13. Natürlich dabei, aber noch unschlüssig mit was ich antrete...
     
  14. ner0x

    ner0x Guest

    Abgegeben!

    Mal was neues, aber man muss ja das Rad nicht neu erfinden :) @Brotmann
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    LotteS gefällt das.
  16. Auch dabei. :wink:

    Ebenfalls mit dem Siegersong. :schock::D:beer:
     
  17. Damit gäbe es diese Runde bis jetzt 4 Sieger :denk:

    Und dabei wollte ich alleine auf Platz 1 landen :heul::heul:

    :D:D
     
    LotteS gefällt das.
  18. Liebe Mitspieler des Contests,
    wie ich gesehen habe, fordert ihr immer wieder @eisendieter auf, seinen Song für den Contest einzureichen. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, fehlt er seit einigen Spielen und war zuletzt online am 20.12.2019.
    Einige von euch kennen mich vielleicht noch, ich war hier einige Zeit aktiv, und kannte Eisendieter durch persönliche Nachrichten und habe ihn auch beim Pokalspiel in Würzburg damals getroffen :).
    Mitte Januar erhielt ich dann von seiner Frau einen Anruf und die schockierende Nachricht, dass Eisendieter Anfang Januar an einer aus der Kindheit verschleppten Krankheit verstorben war. Er wurde nur 53 und hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
    Ich machte seiner Frau dann den Vorschlag, euch das mitzuteilen, denn ihr habt ihn zumindest als Mitspieler und user, jedenfalls teilweise, gekannt.

    RIP Eisendieter :tnx::(
     
    Clarence gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir fehlen die Worte... :(

    Erstmal herzlichen Dank fuer Deine Nachricht an uns @Stürmerbraut. Ich denke, dass ich da im Namen aller aktiven und ehemaligen Foristen sprechen darf, dass er eine Bereicherung fuer dieses Forum war. Bitte richte seiner Familie unser herzliches Beileid aus - wir werden seinen Namen hier nicht vergessen. Ruhe in Frieden auf der anderen Seite :tnx:

    @eisendieter war mit 177 Teilnahmen einer der 6 aktivsten Mitspieler und mit 15.046 Beitraegen im gesamten Forum eine Institution. Hier werden sich sehr viele User immer gern an ihn erinnern und sein Andenken bewahren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön geschrieben,Lottchen.:(
     
    opalo gefällt das.