Werdervision Songcontest #224 - Jahresabschlussrunde 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 22. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte jetzt gesagt,dass das Jahr 0 das Erste ist....
     
  3. So, alles durchgehört. Auf dem Niveau hätten es ruhig noch zehn Songs mehr sein dürfen.Jetzt nur noch sortieren. 12er steht aber schon fest :D
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibts aber nicht. Historisch gesehen :)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_null
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na sowas,also beginnen die Achtziger dann 1981...
    Muss man sich ja nicht dran halten,auch wenn es nicht richtig ist.:D
     
    Brotmann gefällt das.
  6. Habe auch mal abgegeben. Echt eine sehr schöne Runde :tnx:

    Guten Rutsch euch allen :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Contest ist seit meiner letzen Anwesenheit hier anscheinend komplett zu einem Wettbewerb der verzerrten Gitarrenmusik geworden. Das macht die Punktevergabe umso komplizierter und schwieriger. :crazy:
     
    opalo gefällt das.
  8. Wieso geworden? Punk, Punk, Metal und Alternative haben den Contest doch schon immer geprägt.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geprägt ohne Frage, aber ich habe den Eindruck, dass es inzwischen noch mehr geworden ist. Wenn man jetzt ja gut 90% diesen Genres zuordnen könnte, so waren es "früher" vielleicht 60-75%. Schlecht finde ich das nicht, schließlich mag ich die Musik ja auch gerne und bin oft genug mit Beiträgen derartiger Musikrichtungen angetreten, aber Abwechslung und Vielseitigkeit leiden darunter und mitunter finde ich es dann doch auch einseitig und ermüdend, aus beispielsweise 20 "ähnlichen" Sounds noch 10 Punktekandidaten herauszufiltern und diese dann auch noch in eine Reihenfolge zu bringen.

    Wie dem auch sei, ich wollte ja nicht mal wieder nach langer Zeit hierher kommen und kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, was mir auf den ersten Blick bzw. den ersten Hördurchlauf aufgefallen ist. :)
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss gestehen,dass ich mich diesmal der Masse angeschlossen habe.
    Ich will ja auch mal mehr als nen Mittelfeldplatz erreichen.:D
    Ansonsten hatte ich so ziemlich Alles schon an Genres.Ermüdet mich auch etwas,vieles wiederholt sich hier tatsächlich oder ist anderen Songs schon seeeehr ähnlich.
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Willst du nicht gewinnen oder nie mehr teilnehmen? Du solltest nix versprechen, was du nicht einhalten kannst.
    :p
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung, das hab ich bei den letzten drei Contests doch auch schon behauptet. :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Übrigen darf man hier gar nicht schreiben,wenn man nicht dabei ist sonst droht eine drakonische Strafe!
     
  14. Forenausschluss?
    :klatsch:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,ein Abendessen mit Frank Baumann!
     
  16. :love:
    Wenn er zahlt...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, klarer 12er und Danke für Rancid
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Heeey was los mit euch? Habt ihr alle zu viel gegessen ueber die Tage, dass ihr meine Beitraege nicht mehr moegt? :heul:
     
  19. Hab dir doch letztens erst Punkte gegeben. :)
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da Du noch nicht abgegeben hast, bist Du auch noch auf der "hab ich immer noch lieb" Liste, lieber Philipp :knutsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.