Werdervision Songcontest #224 - Jahresabschlussrunde 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 22. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kenn ich nicht.
    Hast du das Album?:D
     
  2. Ach nee, sorry. Hab jetzt nur an Last Christmas gedacht. Mehr kenne ich tatsächlich auch nicht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bist du beim WVSC dabei oder nicht?
    Um mal zum Thema zurückzukehren.:)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Quatsch, da singt ja nicht Freddy......
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Quinn?
     
  6. Na klar, davon kann man ausgehen. :)
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hallo, hallo........
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, die ersten 9 haben bereits ihre Teilnahme angekuendigt. Von diesen 9 kenne ich inklusive meiner Band 5 - schliesst daraus, was ihr moegt :ugly:

    Wir haben dabei... Eine Band, die zugemacht wird, ganze 4 Neulinge, eine Band, mit der ich diese Runde eigentlich auch antreten wollte, sowie eine Band, von der ich nie gedacht haette, dass dieser Song noch nicht dabei war (nein, nicht Wham :D)
     
  9. Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest :beer:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr habt nunmehr noch fast zwei Tage Zeit, um mich davor zu bewahren, zwei der bisher teilnehmenden Songs Punkte geben zu muessen :D

    Hat noch jemand Lust auf eine schnelle Runde zwischen den Tagen? :)

    Wuensche Euch allen schoene Festtage!

    :beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hätte das gedacht?:D
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis heute Abend geht noch was..
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe doch! Bisher sind wir 12 - @Brotmann koenntest Du vielleicht mal fuer mich die ueblichen Verdaechtigen kurz taggen oder anschreiben? Liege den ganzen Tag schon mit tierischen Kopfschmerzen im Bett und kann mir den Laptop jetzt nicht antun :(
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jarvis hat Mal goldene Worte gewählt. Ich erwarte ihm zur liebe eine Abmeldeflut von:

    Ich finde er hat recht
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit muss es aber doch nicht kommen!:D
    Sind doch auch schon ein paar mit von der Partie
     
  17. Ich begebe mich gleich noch auf die Suche und hoffe ich finde noch etwas.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab dich gar nicht eingeladen...

    ... @Werderphilipp96 Bock?
     
    LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich mach die Liste fruehstens morgen frueh fertig, falls ich wieder fit bin... Bis dahin habt ihr noch Zeit :zwink2: