Werdervision Songcontest #206

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 18. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke, hab es auch im Startpost geändert.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Die ewig lange Deadline wirkt sich negativ auf den Thread aus. :zzz:
    Keiner schreibt was, keiner schimpft. Das is doch voll langweilig! :motz:
    Ich könnte ja nochmal eine kurze Bewertung aller Songs posten :D aber das geht ja auch wieder erst nach der Deadline. :heul:
     
  3. Werderphilipp96 und LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +22
    Habe dann auch mal abgegeben - war schwierig die Bewertung dieses Mal. Da ich den Contest sehr haeufig hoeren musste, um mich zu entscheiden, sind zwei Songs, die eigentlich Punkte bekommen haetten, leider aus der Wertung geflogen, weil sie mich irgendwann genervt haben... Tut mir leid :(

    :beer:
     
  5. Macht ja nix :D :beer:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...machte nix, nächstes mal gibt es wieder was fürs Trommelfell von mir, dieses mal habe ich mich mal für was anderes entschieden...:D
     
  7. Ich glaub ich weiß auch welches ;)
    Wenn es denn so ist bist du unter meinen Top 3. :trommel:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaubst du doch wohl selber nicht!:lol:
     
  9. Doch :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +22
    Morgen gibts den Ticker :dance:

    Und das gaaaanz ohne stundenlange Arbeit fuer mich :party:

    :D
     
  11. Dann hast du hoffentlich deine neu gewonnene Freizeit genutzt um fleißig Notizen zu schreiben und diese heute um 20 Uhr online zu stellen.
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bisher nicht, aber ich hab ja morgen ganz viel Zeit dafuer :D

    Letztes Mal habe ich mir ja auch echt Zeit genommen dafuer...
     
  13. Notizen gibt's keine. Hab das unter semi, gut, super und kopfschüttel unterteilt :D
    Für das nächste Mal hab ich mir was überlegt. Ich fand den Thread diesmal stinklangweilig, sorry. Deswegen werde ich meine Top 10 abwärts bewerten und hier posten. Natürlich ohne die Lieder zu verraten. Nach Bekanntgabe der Punkte kann jeder wer will nachlesen was ich über seinen Song geschrieben hab. Alles was hinter einem Punkt kommt wäre dann sowieso zu böse. Das spar ich mir lieber. Wir wollen ja nicht noch weniger werden :D
     
  14. Ab 23:59 Uhr erst. :D
     
  15. Gar keine schlechte Idee. Also der fett markierte Teil.
     
  16. Die Spitze ist super gewesen, dahinter war es dann... nunja!
     
  17. Wenigstens mal ne Resonanz. Danke
     
  18. Ist halt still hier, wenn die Bundesliga ruht. :D