Werdervision Songcontest #206

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 18. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Moin!

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (17) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 30.12.2018 - 11:00

    Jarvis :top:
    ner0x :top:
    Exil-Ostrfriese :top:
    HevyDevy :top:
    Werdiknight
    GrünerBaron :top:
    Oberfrankenwerderanerin :top:
    Werderphilipp96
    Flutlicht82
    LotteS :top:
    oglutz :top:
    PrinzHF:top:
    SkankinPenguin
    Whythat :top:
    Reznor:top:
    Brotmann
    tsubasa :top:

    +++++++++++++

    Analogik - Farligt Monster
    Au-Dessus - VI
    Beach Fossils - Sugar
    Cancerslug - Dick Solid
    Crowbar - Existence is Punishment
    David Bowie - The Man Who Sold The World (Live)
    Die Nerven - Frei
    Engst - Optimisten
    How To Destroy Angels - How Long?
    Keule - Bierchen
    Man Of Moon - Sign
    Patent Pending - Brighter
    Soilwork - The Living Infinite I
    Taking Back Sunday - Make Damn Sure
    Tarja Turunen - Happy Christmas (War Is Over)
    Thousand Foot Krutch - Rawkfist
    We The Lion - So Fine

    Die
    Link zur YouTube Playlist


    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):
    Stand: Bis inklusive #204


    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    4 Punkte fuer @Werderphilipp96
    4 Punkte fuer @Not Available
    4 Punkte fuer @Brotmann
    3 Punkte fuer @Exil-Ostfriese
    3 Punkte fuer @HevyDevy
    2 Punkte fuer @eisendieter
    2 Punkte fuer @LotteS
    2 Punkte fuer @MiroKlose
    2 Punkte fuer @oglutz
    1 Punkt fuer @Bremen
    1 Punkt fuer @opalo
    1 Punkt fuer @Whythat
    1 Punkt fuer @Steinkogler
    1 Punkt fuer @speedy
    1 Punkt fuer @PrinzHF
    1 Punkt fuer @MacReady
    1 Punkt fuer @tsubasa

    +++++++++++++

    Termine:


    Beitraege bitte bis Samstag, 29.12.2018 um 23:59 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist im Laufe des Sonntagmorgens, 30.12.2018.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Sonntag, 13.01.2018, 23:59 Uhr.
    Start Live-Ticker: Montag, 14.01.2019, 20:45 Uhr.
    Countdown


    +++++++++++++

    Eure Beitraege, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)
    :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2019
  2. ner0x

    ner0x Guest

    Grützst da Goat. Ich würde sagen zwischen 27 und 30 sollte Einreiche Deadline sein.. Genau zwischen den Festtagen
     
    Brotmann gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Einreichen bis zum 26.12. um 24:00 Uhr, abgeben bis zum 13.01. um 24:00 Uhr?
     
    peggy76, MiroKlose, Brotmann und 2 anderen gefällt das.
  4. ner0x

    ner0x Guest

    So würde ich das unterschreiben!
     
  5. Kann ich gut mit leben.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jarvis gefällt das.
  7. Moin Liebe Contest Gemeinde, ich werde die nächste mal aussetzten,habe im neuen Jahr ein wenig frei und muss mich etwas um die neue
    Bude kümmern. Bleibt leider keine Zeit für den Contest.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es denn mit einem Neujahrscontest: Einreichen bis 31.12.2018, 24:00 Uhr - Veröffentlichung irgendwann am 01.01.2019? :)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zwei Wochen zum Einreichen des Songs? :denk:
     
  10. Wenn der @PrinzHF dann mitmachen kann, is mir das recht :tnx:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find' die Idee auch gut, da kann ich noch in Ruhe was Schönes (okay, ihr werdet das wieder anders sehen :lol:) zum Jahreswechsel raussuchen, nachdem ich den Weihnachtssong dieses Jahr schon verpeilt habe... :kaffee: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal sehen, ob ich wieder etwas von Britpop-Liste von @SkankinPenguin klaue :ugly::knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin gespannt. Punkte wären dir dann sicher. Meine jedenfalls... :D :knutsch:


     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten ein-zwei brauchbaren Ideen für die Runde habe ich schon. Was die Fristen betrifft, ist mir das egal. Bevor aber jemand wegen Weihnachtsvorbereitungen und dann Weihnachten nicht mitmachen kann, weil er spontan keinen Einfall hat und sich nicht mit dem WVSC beschäftigen kann, dann bin ich für die längere Frist. Uns hetzt ja niemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie... jetzt? Ich hab aber noch gar keinen Song. o_O Hetz mich doch nicht so. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Immer dieses Besserwisser-Smartphone, welches meint mich zu verbessern.
     
  17. Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden... :roll:
    Ich brauche noch Zeit :D
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich verstehe die Weihnachts-Logik nicht.
    Hat die Mehrheit der Teilnehmer über die Weihnachtszeit wirklich weniger Zeit?
    Ich sitze auf jeden Fall keine 40h/Woche vor dem Weihnachtsbaum.
     
    LotteS gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jap. hat sie. Ich zumindest.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mein einziger wirklich freier Tag, wo ich noch nix großes vor habe ist der 23.12., die anderen Tage sind sehr voll... Kann ja sein , dass es anderen ähnlich geht