Werdervision Songcontest #205

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 28. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Pass auf, dass Du es nicht verschlimmbesserst ;)
    @WilderSüden hat Dir auch keine Punkte gegeben.
    Würdest Du jetzt Dackelblut in Deine Songs einbauen, nur um aus dem Schwabenland Punkte zu bekommen, weil viele Menschen dort auf Dackelblut stehen?
     
    Brotmann gefällt das.
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Richtung war ja sehr gut, die Ausführung dann aber mangelhaft ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Oh nein. @MacReady... :heul::heul::heul:
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    MacReady ist mental schon bei Rammstein in Mexico :trost:
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Finde ich nicht, gerade der hingerotzte Gesang und die Qualität der Aufnahme passen m.E. super zu dem Song.
    Oder meinst Du, dass es rein akustisch ohne Video war?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich persoenlich hatte beim Gesang grosse Probleme, den Text zu verstehen - vielleicht lag es nur an der Abmischung?
    Der Gesang an sich gehoert mMn genau so, wie er ist.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Hmm, mir scheint es wirklich über youtube schwieriger zu verstehen sein, jetzt wo Du es sagst.
    Ich kannte den Song von Platte und daher auch den Text. Mir war es gar nicht aufgefallen, dass es schlecht zu verstehen ist.

    Findet Ihr es eigentlich schlimm oder störend, wenn ein Song ohne Video eingereicht wird?
    Die meisten haben ja ein Video dabei, was ich selbst auch ganz schön finde.
    Aber oft hat mein Favoritensong bei youtube kein Video.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn du wüsstest, was ich alles aus dem Weg gehe.

    Nee, das bewerte ich auch nicht mit.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @neuman
    Ganz unahängig von der Songqualität glaube ich hättest Du nur im Titel Edwin van der Saar durch Davy Klaassen ersetzen müssen.
    Dann wärst Du auch locker im Mittelfeld gelandet.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Und womit? Mit Recht!

    Ich mochte aber Edvin van der Sar auch immer ganz gerne.
    Ich glaube, dass der Contest an dem Tag begann, als die Niederlande als Qualigegner für Deutschland zugelost wurde.
    Das war, wenn ich mich recht erinnere, meine Motivation für diesen Song, obwohl EvdS natürlich längst raus ist.
     
  11. Gutem Morgen.

    herzlichen Speed und dir Lotte vielen Dank
     
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, das ist hier bestimmt zu 50% der Fall :zwink2: Das bewertet hier keiner soweit ich weiss...
     
  13. So, mein neuer Rechner steht und läuft. Hab endlich wieder Ton. :klatsch:
    Aber kam deswegen leider zu spät heute.

    Meinen Glückwunsch an Speedy (gab sogar von mir 2 Punkte) :crazy:
    Vielen Dank ein letztes Mal :confused::unglaeubig::motz: :kommmalher::denk: an @LotteS

    Hab mit meinem videolastigen Beitrag :D doch ein paar weniger Punkte eingefahren als gedacht. Aber der Gesang hat selbst mich nicht überzeugt, obwohl die anderen Instrumente nun wirklich qualitativ hochwertig besetzt sind. Und anders als bei diesem Babymetal-Rumgehoppse spielen die immerhin alles selber.
    Meine Plätze 1 und 3 konnte ich natürlich problemlos den richtigen Teilnehmern zuordnen. Dafür habe ich aber einige andere aus dem Blickfeld verloren.

    :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Glückwunsch an den Sieger, auch wenn der Song eher nichts für mich war.

    Danke an die wenigen Teilnehmer mit Musikgeschmack @MacReady, @Oberfrankenwerderanerin (nur sieben Punkte diesmal :heul:), @tsubasa und die zwei bis drei anderen User, die noch ein paar Pünktchen übrig hatten.
    Was ist denn mit MacReady passiert? :(Der soll mal wieder zurückkommen, ansonsten wird es hier recht einsam für mich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Das wird ganz bestimmt wieder besser mit den Punkten. Die Konkurrenz war sehr stark diesmal, sorry. :(
    Ich werde aber alles versuchen, damit du dich hier nicht einsam fühlen wirst. ;)
     
  16. Von mir auch noch Glückwunsch an @speedy
    Und @LotteS danke.für Alles meine Liebe. :knutsch:
    Ich hoffe du leitest zwischendurch trotzdem auch mal wieder nen Contest wenn es die Zeit erlaubt. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die machen sich doch mit schwerem Bass & Gitarre noch den Rücken kaputt :ugly:
    Anstelle eines Video-Clips hätte es wohl ein normales Cover auch getan :denk:
    [​IMG]
     
  18. Vielen Dank an @LotteS auch von mir. Ganz vergessen zu erwaehnen. Die viele Arbeit, die so eine Spielleitung sicherlich macht, sollte wirklich öfter erwähnt und gewürdigt werden.
    Vielleicht hast du ja in Zukunft mehr Zeit auch gute Musik zu würdigen. :D Bei Jarvis habe ich ja schon aufgegeben. ;)

    @Oberfrankenwerderanerin
    Welche Konkurrenz meinst du? :denk: Trotzdem :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  19. Die musikalische natürlich. ;)
    Ansonsten bist du ja mittlerweile hier fast konkurrenzlos. :knutsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Reznor gefällt das.
  20. Mittlerweile :denk: Fast :(Musikalisch :schock:

    Schlaf gut. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.