Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nehmt euch 'n Zimmer!
    (in welcher Konstellation auch immer)

    :D
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    zu intim. details zu vergangenen liebschaften würde ich höchstens zu @Wrannjesch ausplaudern. der war mir eigentlich nie so wichtig.

    die konstellation ist sehr entscheidend.
     
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Danke für deine netten Worte, auch für deinen letzten post im alten Contest. :top:
    Du bist hier nicht nur musikalisch ne Bereicherung. :knutsch:
    Und unsere Bewertungen könnten von eineiigen Zwillingen geschrieben worden sein. Ich sollte keine Witze mehr über einen Zweitnick machen. Am Ende glaubt das noch einer. :D
    Besuch? Papperlapapp! Selbstverständlich ist das hier ab sofort ne Pflichtveranstaltung für dich. :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2018
    Brotmann gefällt das.
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist Einsendeschluss. Alte und neue Namen fehlen noch in der Liste. Hopp!

    Ich habe meinen Song eingereicht. Der wird sicher wieder nicht von allen gemocht :ugly:

    :wink2:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jaja, bin ja schon dabei - hetzt mich nicht :p

    :D
     
    Brotmann gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    Fliegenfänger und Brotmann gefällt das.

  7. Gabs das schon mal, das ein Song von allen Teilnehmern (abgesehen vom Einsender :D )Punkte bekommen hat also gemocht wurde? :denk:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Seitdem ich den Contest mache ist eher so der Schnitt, dass die besten Beitraege 50 bis 60% der User angesprochen haben...
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke nicht, dafür sind die Geschmäcker dann doch zu verschieden. Aber ich denke es gibt schon Songs die von allen zumindest das Prädikat "OK" bekommen haben und es dann aber nicht bei allen für Punkte reichte.
     
  10. [​IMG]

    da sitzt der stachel wohl noch tief, dass basti immer nur augen für mich hatte.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, noch 35 Minuten fuer die Nachzuegler :vertrag:

    Dann mach ich fix alles fertig, und die Liste geht vermutlich schon um halb 8 raus.

    Also heute keine Karrenzzeit :opa:

    :beer:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Songs sind im Startpost!

    Euch allen viel Spass beim Hoeren! :zwink2:

    :beer:
     
    SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.
  14. Punkte kommen heute Abend noch :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist doch gar nicht der Blitzcontest :p
     
  16. Ich weiß.
    Aber keine Zeit übers Wochenende :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab doch extra zwei eingebaut :zwink2:
     
    Brotmann gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Uebrigens - ich wurde gerade angesprochen, ob wir nochmal ein paar "Wer hat welchen Song eingereicht" Tipps machen wollen - wer Lust hat, dem kann ich dann auch gern Feedback geben! :zwink2:
     
  19. Wird aber bissle knapp :D

    Hmm, viel grandioses ist diese Runde leider nicht dabei...
    Aber 10 Kandidaten hab ich gefunden :D