Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Contest wird es überstehen - und ich auch ;)
     
  2. Immer möchte ich das auch nicht :ugly:

    ... aber ab und zu ist das auch ganz schön :D.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hoffentlich nächstes Mal wieder! :knutsch:
     
    Bremen, opalo und LotteS gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bestimmt:knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich war gerade der Überzeugung einen neuen Interpreten einzureichen, und laut WWSC Suche hat er schon dreimal teilgenommen :schock:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. OMG :schock: :D
    Titelverteidiger is also mit am Start :dance:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber nicht nochmal mit Frightened Rabbit (dreimal ist Bremer Recht ;))
    @HHF
    @oglutz
    @Mr. Orange

    Dabei ist mir gerade erst aufgefallen, dass der Sänger Scott Hutchison(36) vor einem halben Jahr gestorben ist .
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, er war danals mehrere Tage verschwunden und die Jungs haben ihn über Polizei, Presse und soziale Medien gesucht. Ich hatte das hier, glaube ich, auch irgendwo gepostet (Alternative-Thread oder so)... :(
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja, leider.
    zur band: wollte ich sehr gerne live sehen und war 2016 auch bei rock am see, wo sie auftreten sollten. auftritt wurde allerdings damals kurzfristig abgesagt.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt noch :wink2:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Yep, Song ist eingereicht. Wirst ihn gleich erkennen ... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Na ich bin gespannt ;)
     
  13. Gern geschehen. :knutsch:
    Danke, dass ich euch weiter besuchen darf und dank dir macht es ja sogar Spass zu bleiben. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich freue mich auch, dass Du uns erhalten bleibst :p

    :D
    :beer:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    @Reznor und ich haben eine lang zurückreichende, sehr fruchtbare vergangenheit. was sollen diese anbiederungen von anderer seite jetzt? chancenlos.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na dann plauder mal etwas aus dem Naehkaestchen :D

    :popcorn: