Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :wink2:
     
  2.  
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vergangenheit zählt nicht. "So ist Contest." :D
     
  4. Dann muß ich jetzt mal schnell kontern, auch wenn´s hart klingt. :p

    "So sind Frauen" (zum Glück nicht alle ;))
    da werden schon mal mir nichts Dir nichts 5-10 Jahre aus dem Gedächtnis gestrichen :ugly:
    oder einfach mal komplett umbewertet
    (das ist auch mit psychologischen Ansätzen zu begründen, mach ich aber nicht :kaffee:
    ... ach ja, ich bin kein Psychologe ... außer manchmal :lol:)
     
  5. ... eigentlich geil. :klatsch:

    Nur ich hab schon vorher und - wahrscheinlich - den falschen Song eingereicht. :ugly:
    Hätte ich doch vorher gefragt :facepalm2:, ob Reznor teilnimmt.
     

  6. :D
    Ich geb mir Mühe, leider weiß man ja selten, welcher Song von wem ist :D :tnx:
    (Finde ich verdammt super so, sonst schwingt zu viel persönliches mit :D )

    Komische "Musik" gibts immer mal, da muss man beim Contest halt durch :D
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So, mein Song ist auch eingereicht... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.
  8. ganz vergessen auch eingereicht :)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du solltest grundsätzlich mit dem teilnehmen, was du magst, wenn du es anderen Leuten zeigen willst. Nicht, weil du glaubst, es gefällt der Mehrheit oder auch nur einzelnen, sondern weil du davon überzeugt bist: "Den Song finde ich gut, den will ich anderen zeigen." Das sollte ohnehin für jeden das Motto sein.
    Ob ihn dann andere gut finden, sieht man dann ja :D Und ob sie ihn jetzt gut finden oder nicht, beides sollte für dich Grund genug sein, eben jenen Song nochmal 2-3x lauter und öfter zu hören. :)
     
    LotteS gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    bin auch wieder dabei. diesmal wird es wahrscheinlich nicht mal punkte von den üblichen verdächtigen geben. :ugly: zumindest nicht von allen.
     
  11. Dann is es sicher ein totaler Kracher ;)
     

  12. Alles gut,
    denn ich stelle grundsätzlich nie einen Song rein, der mir nicht persönlich gefällt. Dezente Hinweise findest Du hier:

    "Da müßt Ihr jetzt irgendwie durch."

    "Meine Seele habe ich aber nicht verkauft, da ich nur Titel bringe hinter denen ich selbst auch stehe."

    "Und nur für mich allein wollte ich hier keinen Song reinstellen."

    Die Zitate zeigen ja entweder eindeutig oder implizieren zumindest, dass ich meinen persönlichen Geschmack hier auch abbilde.


    Mein Musikgeschmack ist so weit gefächert, da treffe ich sowieso (fast) immer irgendwen der ihn teilt.
    Das läßt sich kaum vermeiden. ;)
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Darum habe ich das Wort "Sellout" nicht verwendet. :D
     
  14. Na gut ;)
    Dein Song in der letzten Runde war echt der Hammer! :love: Und dann noch deine 12 Punkte an mich....
    Hab ich schon gesagt, dass du bleiben darfst? :D

    @MiroKlose du weißt also wem du deine Punkte gibst :wink2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2018
    MiroKlose gefällt das.

  15. Das macht die Sache für mich einfacher ... nur wie erklär ich´s den anderen. :denk:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aha, WVSC Leaks und so? :popcorn:

    :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde diese Runde aussetzen müssen.
     
  18. Tja, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken :popcorn:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schade. :(
     
    Bremen gefällt das.