Werdervision Songcontest #204

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 11. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    So denn. Glückwunsch an den Sieger. Der Song war gut :)

    Danke an meine Bepunkter, eher wenige, dafür meist sehr hoch.


    Wird gemacht. Und danke fürs Leiten!

    „Selbst Jarvis“? Wie darf ich das verstehen?
    Und nee, ich hab keine Ahnung, was du willst, außer Einzelbewertungen abzuschaffen und da bist du recht alleine.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    12er für 12er. :tnx:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Joar, der 12er von mir hätte dich stutzig machen müssen... :lol: :kaffee:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meinte das auf jeden Fall nicht abwertend dir gegenüber, genauso wie alles andere!
    Hatte schon den Eindruck das du das was ich geschrieben habe richtig verstanden hast , aber nun gut ist natürlich einfacher mit dem Strom zu schwimmen!
    Lottes Einzelbewertung meiner Beiträge ging meilenweit an dem vorbei , was ich eigentlich damit bezwecken wollte.
    Aber ihr wolltet ja Diskussion wenn auch hausgemacht.
    Persönliche Meinungen über Lieder sind erlaubt , persönliche Meinungen über die Vorgehensweise anscheinend nicht, schon gar nicht für Leute die "nur" drei mal hier mitgemacht haben ...
    Eine richtige Wohlfühloase für neue Mitglieder , dass motiviert hier mitzumachen und sich hier auch mal kritisch einzubringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2018
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Würdest du mir freundlicherweise mal erzählen, wovon du redest, und klipp und klar sagen, was du jetzt genau zu kritisieren hast?

    Sonst kann ich nur nochmal das aufgreifen, was ich bei dir gelesen habe:
    Du bist gegen Einzelbewertungen, die hier im Thread stehen, weil das dir den Spaß nimmt, bzw. weil du der Ansicht bist, dass das anderen den Spaß nehmen kann, und dass das eventuell sogar bereits mit den sinkenden Teilnehmerzahlen hier korreliert.

    Dazu kann ich nur sagen, dass die Einzelbewertungen erst letzte Runde aufkamen, d.h. man kann noch gar nicht sagen, ob das wirklich zu Abwanderung von Leuten führt. Bisher habe ich auch nur von einer einzigen Person gehört, die dagegen ist, und das warst du. Es gibt keinerlei Belege dafür, dass diese Einzelbewertungen einzelner Leute zu Abwanderungen führen. Auch vorher wurde hier schon in über 200 Runden tlw. über Songs abgelästert. Wir sind trotzdem noch ziemlich viele hier. Die Abwanderungen in diesem Spiel sind hauptsächlich auf 2 Gründe mMn zu fußen:

    1. Die Forumsumstellung vor geraumer Zeit hat eine Menge Mitglieder vergrault. Guckt man in die Statistik kann man klar einen Rückgang sehen. Zumal früher noch die ganze Geschichte mit den Tabellen besser war. Viele sind jetzt im Worum oder (für uns) verschollen.
    2. Einige Mitglieder sind weg, weil sie sich hier musikalisch nicht mehr wiedergefunden haben oder schlicht keine Lust mehr hatten. Daran sind häufig allgemein schlechte Punktzahlen der eingereichten Songs und mangelnde Motivation dadurch schuld. Einzelbewertungen würden das Ganze höchstens erklären, aber an den Punkten nix ändern. Diese Bewertungen, behaupte ich jetzt mal, ändern nichts an den Punkten, sondern geben einfach mal etwas Feedback und Diskussionsanstoß. Das heißt überhaupt nicht, dass jemand deswegen seine Songwahl ändern soll. Wenn Reznor wie beim letzten Mal die Bewertung gemacht hätte, sähe das ja auch ganz anders aus als bei mir.

    Auf deinen Kommentar mit dem "Strom schwimmen" gehe ich gar nicht ein. Das hat mit vernünftiger Diskussionsführung nichts zu tun und damit musst du mir nicht kommen, wenn du mit mir vernünftig reden oder diskutieren willst.

    Und über Lottes Beitrag zu deinen Beiträgen äußere ich mich auch nicht, das hat mit mir nichts zu tun und sollte per PN zwischen euch geklärt werden, wenn da ein Problem zwischen euch herrscht.
     
    Brotmann gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit dieser Art der Darstellung bin ich absolut zufrieden , und hab auch die Möglichkeit umzudenken , danke dafür .
    Klar stellen muss ich aber , dass alles was ich angebracht habe auf Vermutungen von mir basiert, brauche daher keine Statistiken um es als Fakt darzustellen , war auch nie mein Ansinnen.
    Es kommen immer neue Mitglieder , sehe hier komischerweise sehr selten neue Leute die langfristig mitmachen wollen.
    Aber auch kein Wunder wenn Meinungen notorisch falsch verstanden werden , und man mit wenig Spielrunden nicht die Vita besitzt sich hier zu äussern .
    Das war definitiv auch meine letzte Teilnahme hier , wurde mir ja durch die Blume auch nahegelegt.
    Nicht aber weil ich meine das meine Musik hier nicht verstanden wird , dass ist mir schnurz, nein weil hier Meinungen darüber hinaus einfach nicht gern gesehen werden ...
    Viel Spaß weiterhin ...
     
  7. Komisch, wenn Meinungen über andere Musik nicht gern gesehen ist, dass es schon der Songcontest Nr. 204 war.....
    :denk:
     
    SkankinPenguin und werderfan0406 gefällt das.
  8. Danke Lotte fürs Ausrichten.

    Gar nicht so schlecht abgeschnitten mit einer etwas unbequemeren Nummer...das kann sich sehen lassen. Leider kurz vor Ende aus der Top10 geflogen. Wer The Ugly Kids mochte, dem möchte ich nochmal deren David Bowie Cover von Lazarus nahelegen. Eigentlich die geilere Nummer, aber ich wollte mich nicht mit fremden Federn einer Band schmücken die sich selbst mit fremden Federn schmückt ;)

    Zur leidlichen Diskussion, die leider leider viel zu viel Platz hier einnimmt: Wo sind denn diese Einzelbewertungen über die alle hier reden. Würden mich mal interessieren. Für mich persönlich wäre sowas eher das Salz in der Suppe. (Les hier auf Grund massiven Zeitmangels leider nicht alles mit. )

    Drüben im Worum macht sich auch immer einer die Mühe...und zwar einer der meine Beträge grundsätzlich scheiße findet und ich feiere seine Bewertung.
     
  9. (P.S.: Ich wurde per Mail zu einer "Unterhaltung eingeladen"...wie kann denn hier im Forum an einer Unterhaltung teilnehmen?)
     
  10. Einfach unten antworten und "Antwort erstellen". So wie hier ;)

    Edit: Falls es meine ist. Eingeladen wurde ich noch nie, nur angeschrieben.
     
  11. Ich sehe hier nur irgendwie überhaupt keine Unterhaltung. Eben nur das Forum. Egal. Konnte ja auch in der Mail sehen was du geschrieben hast. Danke auf jeden Fall für den Link. Schockt mich wenig ;)
    Drüben geht man härter ins Gericht mit einigen Beiträgen
     
  12. Das nennt sich Zitieren..:p
     
  13. Schön zu hören.:tnx:
    Ich hab' s zuletzt mitbekommen. :D
     
  14. Aber nicht zwingend in der PN Herzblatt! :trost:
     
  15. Doch, in der Unterhaltung antwortest du auch mit Zitieren, es sei denn, du möchtest die vorige Nachricht nicht in deine Antwort einbinden..:p
     
  16. Du spamst hier den Contest mit Sachen voll die bekannt sind. Entweder machst du mit oder du verschwindest hier :p
     
  17. :wink2:
     
  18. Schade... :knutsch: :wink2:
     
  19. Ich hoffe jetzt kehrt auch wieder Ruhe ein und wir können den nächsten Contest wieder genießen. :)

    Fehler in der Chronik könnt ihr jetzt gerne direkt auf der Webseite mir zusenden. Dann bekomme ich eine Mail und es geht im Forum nicht unter. Aber ich hoffe ihr findet keine. Auch Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir da senden. ;) http://www.wvsc.de/feedback-oder-fehler-melden.html
     
    SkankinPenguin, Brotmann und LotteS gefällt das.
  20. Also ich habe diesen absolut genossen :popcorn: