Werdervision Songcontest #203

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 24. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also DAS kann ich auschließen, zumindest wenn Weizenbier gemeint ist :D
     
  2. Glückwunsch an den Gewinner. :top: Zum ersten mal richtig getippt , obwohl es bei den 3 Textbewertungen überhaupt nicht danach aussah.:D

    Vielen Dank an @LotteS für die Spielleitung !

    Herzlichen Dank für die vielen Punkte ! :klatsch: Diesmal muss ich @WilderSüden und @GrünerBaron besonders hervorheben, da ich zuletzt schon immer mit reichlich Punkten von beiden bedacht wurde I Aber natürlich genau so großen Dank an die anderen Punktegeber! :top:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sozusagen punk(te)sicher... :kaffee:


    :top:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer weiß...vielleicht nascht sie ja heimlich... :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an die DREI, die oben auf dem Stockerl stehen !!! :schal: :klatsch: :dance: :beer:
     
  6. Nope, nie gehört. Aber wenn’s dich tröstet: Ich wusste direkt, dass der Song von dir ist. :D
     
  7. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    glückwunsch an @Flutlicht82
    zum siegersong: wenn man es positiv ausdrücken will, dann ist der einfach sehr straight. wenn man es negativ ausdrücken will, dann ist er schon ganz schön billig. sowohl textlich als auch kompositorisch. viel mehr kann man sich an ausgelutschten methodiken kaum bedienen. und dennoch hat es gut für mich funktioniert. habs mir gerne angehört, höre es mir auch gerne wieder an. macht bock.
    und hey, außerdem freuts mich für sie, dass sie laut eigener aussagen "jung, wild und frei sind". wer kann das schon von sich behaupten? das gab einen vollkommen verdienten "guilty pleasure"-punkt von mir. :tnx:

    edit: mein humoristisches highlight war übrigens "amarathine". danke dafür.
    erneuter dank an die üblichen verdächtigen @SkankinPenguin @Reznor und @Oberfrankenwerderanerin . überraschenderweise auch an @werderfan0406
    von @Werdiknight hatte ich mir diesmal eigentlich ausnahmsweise punkte erwartet, angekommen sind aber keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  8. Ich hab die aktuellen Witt Sachen ja auch regelmäßig bei was hört ihr gerade ggepostet ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder eine reife Leistung...gut...einmal doppel gemoppelt :D ...merci & dir auch a heavy good night. :zwink2:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Who goes up must come… :kaffee:


    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich bin mal wieder von der Spätschicht daheim und habe alles nur überflogen. Mit dem Mittelfeldplatz bin ich echt zufrieden. Danke an meine Punktegeber und an Lotte für die Spielleitung. Einen Song für den nächsten Contest habe ich schon :D Ich wünsche euch eine gute Nacht.
     
  13. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    das muss fraglos einer der schönsten abende im leben von @Reznor sein. punkte von mir und leipzig abstauben.
     
    opalo und Reznor gefällt das.
  14. :tnx:

    Ich bin jetzt nur auf das Duell der beiden Brauseclubs gespannt in der nächsten Runde. :kaffee:
     
    tsubasa gefällt das.
  15. Vielen Dank für die Punkte. :knutsch: Die meisten waren ja durchaus im höheren Bereich was mich umso mehr freut. So langsam zeichnet sich auch ab von welchen sechs bis sieben Teilnehmern eventuell Punkte zu erwarten sind. ;)
    Ich fand es übrigens sehr interessant @Jarvis Kommentare zu den Songs zu lesen. So unterschiedlich kann Musik wahrgenommen werden. :D
    Schade, dass sich nicht mehr getraut haben. Ich finde es spannend zu lesen wie die unterschiedlichen User musikalisch ticken.
    Erstaunlich fand ich wie ähnlich teilweise die Beiträge von @Oberfrankenwerderanerin, @SkankinPenguin und mir bewertet wurden. Umso schöner waere es gewesen was von der "Punk und Metalfraktion" zu lesen. Eventuell ja beim naechsten Mal.

    Edit: Glueckwunsch an den Sieger natürlich und die beiden auf dem Treppchen. Besonders fuer die Dame aus dem Frankenland hat es mich gefreut. Toller Titel.
    Danke an die Spielleiterin fuer die viele Arbeit ohne die dieses Spiel nicht möglich wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bin seit kurzem erst wieder schreibfähig. Glückwunsch zurück an jene, die den Siegersong richtig getippt haben.
    Ich konnte ihn ja nicht selbst tippen, und musste auf Platz 2 Baroness hoffen, und hätte sonst Girls in Hawaii(Flavor) getippt.

    Habe zuvor Bewertungen von echten Monster Truck Fans bzgl. YCH recherchiert. Da kommt der Song natürlich schlecht weg.
    Das Ist vergleichbar mit "Song 2" von Blur, oder "Zombie" von Cranberries. So etwas wird vom eingefleischten Fan gerne abgelehnt.

    Wenn man es böse meint, ist YCH auch noch mit einigen Elementen fast schon gecovert:
     
    tsubasa gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +16
    @Reznor Ich schaue mal, dass ich fuer die naechste Runde dazu komme - dann haettest Du auch mal was aus der Metalfraktion (obwohl mein Beitrag ja sehr soft war diese Runde :D)

    @Flutlicht82 Sorry, klar darfst Du auch Deinen eigenen Song tippen - haette ich klarer sagen sollen :(
     
  18. Sauber. Platz 11 für nen tollen Song, den ich erst 10 Minuten vor Abgabe selbst kennengelernt habe. Hat ja doch paar Leuten gefallen. Danke für die Würdigung mit Punkten ;)

    Danke liebe Lotte für das erneute leiten der Runde mit allem was dazu gehört... Und natürlich auch Glückwunsch an den netten Siegersong. Immerhin mein 12er, wenn auch es insgesamt - für mich - halt nen etwas schwächeres Gesamtfeld war. ;)
     
    LotteS gefällt das.
  19. Hmm das lief ja bescheiden. Mit etwas mehr Punkten hätte ich schon gerechnet. Naja weiter gehts. Danke an alle Punktespender :beer: Biggest points diesmal von @Oberfrankenwerderanerin :klatsch: Danke!

    Glückwunsch auch an den Sieger. Ist ein gut höhrbarer Song. Nicht umsonst auch von mir Bepunktet worden.

    Danke auch mal wieder an die hervorragende Leitung :)

    Ich hab noch kein Song in der pipeline der mich gerade so richtig überzeugt. Mal gucken ob sich das noch ändert bis ende anmelde deadline.Na denn...
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Enttäuschend, da hat sich an der Musikbewertungskompetenz der Teilnehmer in den letzten 30 Runden offenkundig nichts getan. ;)
    Danke für die wenigen Punkte und Glückwunsch an den Sieger! Der war zwar nicht mein Tipp, aber hat mir auch super gefallen. :)