Werdervision Songcontest #203

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :wink2:
    Der Contest geht in die zweihundertunddritte Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr ab sofort im neuen

    Werdervision Songcontest Portal
    Direktlink zu den Regeln


    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (30) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 08.11.2018 - 07:00 Abgegeben: 27/30

    WeizenOlli :top:
    Onkel Satan
    Exil-Ostfriese :top:
    Fliegenfänger :top:
    Oglutz :top:
    Jarvis :top:
    WhyThat :top:
    Speedy :top:
    Werderfan0406 :top:
    Flutlicht82 :top:
    HevyDevy :top:
    Quorthon
    Brotmann :top:
    Biju :top:
    Werdiknight :top:
    Grüner Baron :top:
    SkankinPenguin :top:
    Oberfrankenwerderanerin :top:
    MacReady :top:
    Liebster :top:
    LotteS :top:
    Opalo :top:
    Peggy76 :top:
    PrinzHF :top:
    Reznor :top:
    Bremen :top:
    WOMLSascha :top:
    Tsubasa :top:
    MiroKlose :top:
    WilderSüden

    +++++++++++++

    Link zur YouTube Playlist

    AK Balance & Bitchard - The Jupiter Sound
    Amaranthe - Amaranthine
    Baroness - Take my Bones Away
    Berliner Weisse - Alta Verwalta
    Bloodywood - Jee Veerey ft. Raoul Kerr
    Cabaret Nocturne - Blind Trust
    Chelsea Wolfe - The Culling
    Crematory - Stay with Me
    Deuce - Nightmare
    Fantastic Negrito - Plastic Hamburgers
    Girls in Hawaii - Flavour
    I am Dynamite - Stereo
    Joachim Witt - Dämon
    Liquid Gang - Closer
    Los Tres Soles del Paraguay - El Pájaro Chogüí
    Lovex - Guardian Angel
    Moster Truck - Young City Hearts
    Ne Obliviscaris - And Plaque Flowers the Kaleidoscope
    Ringo Deathstarr - In Love
    Ryan Sheridan - I'm Alive
    Sigur Rós - Dauðalogn
    Sophie Zelmani - The Happy Woman Cries
    Sorority Noise - Art School Wannabe
    The Lurkers - Shadow
    Tina Turner - Private Dancer
    Ulme - Dreams of the Earth
    Vampire Weekend - Holiday
    Van Halen - Jump
    Violet Cold - Warm Winter
    Wintersun - Time

    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):
    Stand: Bis inklusive #201


    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    4 Punkte fuer @Werderphilipp96
    4 Punkte fuer @Not Available
    4 Punkte fuer @Brotmann
    3 Punkte fuer @Exil-Ostfriese
    3 Punkte fuer @HevyDevy
    2 Punkte fuer @eisendieter
    2 Punkte fuer @LotteS
    2 Punkte fuer @MiroKlose
    1 Punkt fuer @Steinkogler
    1 Punkt fuer @oglutz
    1 Punkt fuer @speedy
    1 Punkt fuer @PrinzHF
    1 Punkt fuer @MacReady

    +++++++++++++

    Termine:


    Beiträge bitte bis Sonntag, 28.10.2018 um 19:00 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist Sonntag, 28.10.2018 um 20:00 Uhr.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Mittwoch, 07.11.2018, 24:00 Uhr.
    Start Live-Ticker: Donnerstag, 08.11.2018, 20:00 Uhr.

    +++++++++++++

    Eure Beiträge, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. Mein Ziel: mehr Punkte als im 202er :D
    Mal gucken, ob das aufgeht - und bevor jemand auf die Idee kommt: Wetten tue ich dieses Mal nicht :D
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Siegersperren gelten nur für 20 Runden, richtig?
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jup
     
  6. Ich würde nie um meinen Avatar wetten, es sei denn ich müsste ihn mit Max Kruse tauschen :D
    Viele User identifiziere ich mit ihrem Foto. Es is immer komisch wenn das gewechselt wird. Speziell jetzt auch wieder bei der @SkankinPenguin :heul:
    Was ich schade finde ist, wenn man überhaupt kein Avatarfoto hat und nur dieses olle Fragezeichen.
    Du könntest doch zumindest bei einer Person mal deine guten Kontakte spielen lassen. :D
     
  7. Könnte ich, aber das wird nix glaub ich :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Deinetwegen habe ich ja das Stiefelfoto drin :D
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Fragezeichen Beste !:confused:o_O
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja nur ein Monat... :trost:


    Ich hab' schon überlegt, ob ich unten in einer Ecke ganz klein so einen "Button" mit der Grinsekatze draufsetze, aber das zählt dann vermutlich nicht mehr als Büßer-Helene...? :denk:
     
  11. What? :confused:
    Kannst du mal im ganzen Satz schreiben? :D
     
  12. Toll, dass du dabei bist. Ich bin mal sehr gespannt auf deinen Musikgeschmack ;)
     
  13. Gib alles :D
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den kannst du dir ja in der Chronik erlesen. ;)
     
    Brotmann und SkankinPenguin gefällt das.
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das Fragezeichen ist das Beste was es gibt. :)
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welcome back! :klatsch:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  17. Und genau das mach ich nicht. Ich möchte mich da überraschen lassen. Auch wenn die Chronik reizvoll wäre :ugly:
     
  18. Geschmackssache :D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wo bleibt eigentlich Dein Beitrag? :vertrag:

    :beer:
     
  20. Ich hab ja noch Zeit. :beer: