Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich verfolge ja schon länger Skispringen... :kaffee: :D
     
  2. Peggy aber ja auch ;) Die müsste den Tommy auch noch kennen. :D
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    gerade so. ;) Einer der Coolsten im Skisprungzirkus.
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen schrob ich das ja... :p :D
     
  5. Warst du schon immer so verschroben? :p
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese und werderfan0406 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr habt nen Knall :D
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
     
    werderfan0406 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Klassiker...
    [​IMG]
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aber nur wenn ich ausgeben darf o_O
    :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber nur die erste Runde :D
     
    Quorthon gefällt das.
  13. Ich hab exakt 10 Punktekandidaten zusammen bekommen. In der Spitze ( die besten 6) ein überragender Contest, die anderen Punktekandidaten kann ich auch noch gut tragen, aber ich hab selten einen Contest mit derart viel absolutem Schrott erlebt. Insgesamt ein eher mäßiger Contest, allerdings mit 6 überragenden Songs.
     

  14. Also ich hab lieber 6 super Songs und insgesamt exakt 10 Punktekandidaten als 20 Songs, denen man Punkte geben kann aber keine Perle dabei ist.

    Ich fand den Contest spitze - 5 für die 12, ein paar andere schöne Lieder und klar, 10-12x (meiner Meinung nach) akkustische Umweltverschmutzung.

    Unterm Strich der beste Contest, weil die meisten musikalischen Perlen :wdance: , an dem ich bisher teilgenommen hab :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, ich hab mal wieder Lust auf eine kleine Runde Fun Facts nach 50% der Abgaben - auf gehts! :D

    1) Zwischen Platz 1 und Platz 5 liegen derzeit 12 Punkte
    2) Alle Beitraege haben Punkte bekommen, 5 davon noch einstellig
    3) Der Beitrag, der 5 (!!) Siegersongtipps hat, liegt derzeit nur auf Platz 2
    4) Platz 3, 4 und 6 haben bisher nicht einen 12er bekommen
    5) Kommt morgen, der Laptop ist grad ausgegangen :D

    :beer:
     
    Brotmann, opalo und Fliegenfänger gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    5) Wir haben einen Beitrag mit 10 Wertungen (Platz 3) und zwei mit jeweils 9 Wertungen (Platz 1 und Platz 6) dazu noch einen mit 8 Wertungen (Platz 7)

    Die Abgabefrist ist am kommenden Montag um 24:00 Uhr in meinem Postfach, Ticker findet am Dienstag Abend statt!

    Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende und uns drei Punkte am Samstag :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach der PK gerade kann ich mir nur einen Siegersong vorstellen ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mal sehen was die zweiten 50% jetzt mit dem Song machen :D
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Breakin‘ outta Hell...? :denk: :D
     
    LotteS gefällt das.