Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wassn los mit euch? Schon 7 Abgaben nach 2 Tagen :D

    :beer:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus, konnte mich zwischen 10er und 12er nicht entscheiden, habe sie fünfmal hin und hergesetzt und immer nochmal durchgehört, musste mich am Ende für einen entscheiden.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht in Ordnung, ich freue mich auch über 10 Punkte von Dir :)
     
  4. So, Punkte sind raus.
     
  5. @Exil-Ostfriese dann nehm ich die 12 wenn die keiner will :top:
     
    Exil-Ostfriese und Brotmann gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da muss ich Dich leider enttaeuschen :trost:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich muss mich mal beschweren, glaube ich...

    Hatte noch nie so grosse Probleme, zu bewerten. Also, nicht nur vorne, sondern auch hinten. In allen Punktebereichen :motz:
    Zum Glueck waren es wenigstens genau 10 Beitraege, die ich in den Punkten habe.
    Hoere gerade zum vierten oder fuenften Mal die Songs gegeneinander, und bin immer noch weit weg davon, zufrieden mit der Bewertung zu sein... :motz:

    So viel Zeit hab ich gar nicht :beleidigt:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bevor wir wieder verbale Haue von Dir bekommen... :lol::beer:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sehr zuvorkommend :D

    :beer:
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich mache mal wieder eine kleine Statistik nach 25% der Wertungen:

    1) Bis auf zwei Beitraege haben alle schon Punkte - und diejenigen, die ihren Hut in die Runde um den letzten Platz geworfen haben, sind nicht dabei :D

    2) Platz eins derzeit hat nur 10 Punkte mehr, als Platz 7

    3) Platz eins hat dabei nur dreimal Punkte bekommen

    4) Zwei Beitraege haben 5x Punkte erhalten, und stehen damit derzeit auf den Raengen 2 und 7

    5) Fuer die aktuellen Top 3 wurden 3 Siegersongtipps abgegeben (Platz eins ist nicht darunter)

    :beer:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei den Punkten oder bei den Nicht-Punkten...? :confused: :D
     
  12. o_Oo_Oo_O

    Also damit hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet, das mir jemand Punkte gibt :XD:
     
    opalo gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Meine Punkte sind auch gerade raus :klatsch:
     
  14. Das wäre auch das erste Mal gewesen :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich weiss nicht, wer noch alles dabei war, aber @Fliegenfänger und Du haben jeweils bereits mindestens einen Punkt bekommen :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und ich bin viel erschrockener darueber, dass der Feuerwehrsong und Ingo Appelt schon Punkte haben :ugly:
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Läuft... :lol:
     

  18. Der ist doch super :D
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dafuer bin ich dann doch zu wenig Dorfkind :ugly:

    :D
     
  20. Also ich mochte als Kind die Gummibärenbande und das Lied dazu - und als Feuerwehrversion fand ich das auch super :D:D:D
     
    peggy76 gefällt das.