Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte es diesmal nicht schreiben wie schlecht ich die Punkmusik wieder fand. Exil-Ostfriese hat es für mich perfekt ausgedrückt. Kennst du eines, kennst du alle. Das wird sich nicht mehr ändern. Ich hab mich einfach satt gehört. That' s it!
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Herrje...
     
  3. Ich hab gestern mal überlegt wieso ich hier pausiert habe. Jetzt weiß ich es wieder. :roll:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso? Wegen ein paar Punkrock-Liedern?
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Es ist doch eigentlich seit Urzeiten klar, welche Genres den Contest überwiegend dominieren..Wie man sich immer noch darüber echauffieren kann ist mir schleierhaft..Love it or leave it (in Form von einer längeren Pause z.b..habe ich auch schon mal gemacht..) Aber jedesmal darüber den Frust zu äußern, dass man ein Genre satt hat, bringt außer gereizter Stimmung doch überhaupt nix. Oder ?
     
    werderfan0406 gefällt das.
  6. Ne. Weil man hier scheinbar keinen Scherz mehr machen kann, ohne, dass alles auseinander genommen und in Frage gestellt wird.
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich hatte das scherzhaft gemeint und Ossi mit Sicherheit auch. Ich weiß gar nicht was hier los ist!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Ah ok.. Hatte sich zuletzt anders angehört für mich bzw. habe ich es anscheinend falsch verstanden. Dann sorry und weitermachen :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Zuletzt war es das auch nicht mehr, aber zu Beginn....
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also langsam geht's mir hier echt auf den Keks, dass man nicht mehr vernünftig diskutieren kann hier. Ich hab hier auch lediglich meine Meinung kundgetan. Darf der Contestthread nicht dafür verwendet werden, mal Gespräche über Musikrichtungen etc. zu führen? Dass man dann gleich so gereizt sein muss...
     
    opalo gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist ein guter Contest sind ja genug Alternative Genres dabei also alles entspannt zum reinhören...war ja lediglich mein persönlicher Eindruck beim durchhören, nicht mehr...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Was isn hier wieder los?-.- Das genau das gleiche wie im "was hört ihr gerade" hau ich da mal eisregen rein gibts lack. aber...wie ein vorredner scho schrieb...geschmäcker sind einfach unterschiedlich.Ich höre überwiegend deutschrock zb. bin ich deswegen anders als die anderen? ja bin ich...mag ich die leute weniger die meine musik nicht mögen? nein!...und warum ist das so?...ganz einfach: jeder mensch ist einzigartig! aber immer nen faß aufmachen weil einem iwas nicht paßt? ne danke.
    Ich habe fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Fliegenfänger und opalo gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist Zeit für Bier :beer:
     
    opalo, MiroKlose, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  15. :beer:
     
    Brotmann, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, ein Fass aufmachen ist immer gut, Hauptsache es ist kühles Bier drin.:beer:
     
  17. Stößchen :beer:
     
    Brotmann und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Schöner Mix im Grunde - viele für ganz Oben, einige für ganz unten.
    Wird wieder sehr schwer, eine vernünftige und allen Songs gerechtwerdende Bewertung zu geben.

    Btw. schon mal ein fettes Danke :beer: für den 12er, welcher auch immer das am Ende wird und Entschuldigung an die nachfolgenden 3-4 Songs in den Punkten - die normalerweise ebenfalls nen 12er verdient gehabt hätten :tnx::tnx::tnx:


    Und immer wieder lustig / traurig, je nachdem man das sieht, was hier in gefühlt jeder Runde los ist...
    Leute, genießt die Sonne draußen, hört und freut euch an der Musik und habt Spaß - das ist ein Spiel...:beer::beer:
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bier ist immer Zeit!
     
    LotteS und Brotmann gefällt das.
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Bierchen habe ich gerade meine Wertung vorgenommen... mir hats Spaß gemacht. Richtig schön Abwechslungsreich. Tolle Nummern, scheiß Nummern, hörbare Nummern! So wünscht man sich das!
     
    LotteS gefällt das.