Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich kann schonmal so viel verraten: Nach meiner Contesterfahrung haben wir einige Kadidaten fuer den letzten Platz - das wird sehr spannend da unten! :D

    :popcorn:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Das schreibst du jetzt, kurz, nachdem ich mein Lied eingereicht habe. Is ja interessant :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Irgendwer muß ja schuld sein:D
     
  4. Na du warst auch gerade hier. Vielleicht wurde sie durch dich erinnert. :D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, Du hast den letzten Beitrag eingereicht - kann Zufall sein, muss aber nicht :p
     
  6. Ein schlechter Platz is oftmals ein Zeichen, dass der Song sensationell gut war. :opa:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eine Stunde noch :trommel:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach meiner Contesterfahrung habe ich erst einmal gewartet, bis die Kandidaten für den letzten Platz save sind...
    ...und habe soeben meinen Song abgegeben. :kaffee:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hervorragende Herangehensweise :vertrag:

    :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Je weiter es in den Süden geht, desto intelligenter werden unsere Fans... :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch:

    :D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein um Rum und Biere...
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähm...*hust*... ich meinte natürlich im Süden Doitschlands. :lol: :ugly:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schon Deadline verpasst?
    Sonst würd ich noch schnell
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Song ist bei Lisa.
    Ich musste lange arbeiten, hab's daher nicht vorher geschafft und heute morgen schlicht vergessen
     
    LotteS und Werderphilipp96 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alles gut :zwink2:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo ihr Lieben - die Liste ist im Startpost zu finden! Wuensche euch allen viel Spass beim Hoeren :zwink2:

    :beer:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: :p

    :knutsch: