Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: So eine Wette würde ich hier nie eingehen, weil die Punktevergabe doch immer wieder überrascht, nicht wahr, @Brotmann? ;) Nur bei Oper/Klassik bin ich mir relativ sicher, dass ich nicht weit komme, siehe Anna Netrebko neulich, sprich, da könnte ich mir so eine Wette überlegen ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja, manchmal mach ich halt verrückte Dinge, ich kann nicht anders... :D

    Tut mir leid für euch – also außer für @WeizenOlli – aber das müssen wir jetzt alle einen Monat aushalten... Oder werde ich jetzt wegen visueller Belästigung gesperrt? :ueberrascht::lol:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich werde deinen Ava erst ab Montag genießen. Bin aktuell im Urlaub und nur sporadisch online.


    Btw: danke für die Punkte an alle. Vor allem @speedy mit den 10 ist hängen geblieben.
    Nächste Runde wirds einstellig, also von den Punkten :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Visuell ist die ja zum Glück keine Belästigung. Hübsch isse ja. Es wäre akustische Belästigung, trätest du mit ihr im Contest an.
     
  5. Ich war verhindert und entschuldigt ;)
     
  6. 10 Tage lang... Na dieser Welpenschutz hier nimmt ja Ausmaße an... ;)
     
  7. Solange Du nicht anfängst zu singen, ist alles noch im zulässigen Rahmen :kaffee:
    :D ;)
     
    SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

    Ihr wisst ja gar nicht wie ich singe... :beleidigt:

    Ich habe heute außerdem schon für @cornholio gesungen. Ihm hat‘s gefallen. Glaube ich jedenfalls... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
    cornholio gefällt das.
  9. O.K., dann muß ich einfach noch einen draufsetzen ... :D ;)

    Du kennst ja den Gesang der Sirenen. :lol:
    :denk: Wann wurde @cornholio eigentlich zuletzt gesehen hier?


    *ganzschnellduckundwech*
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also alles wie immer. :lol: :knutsch:

    Die, die Odysseus auf ihre Insel LOCKEN wollen mit ihrem Gesang, meinst du? :denk: :D

    Hier beim WVSC oder im Forum allgemein? Heute Nachmittag haben ich ihn im HSV-Thread gesehen (und besungen). :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer Thread Neuer ThreadNeuer Thread
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit Arbeit :D

    Schick mir trotzdem schonmal Deinen Song, nicht dass Dir den wieder weg wegschnappt :ugly:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann such ich den mal raus. :)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch an @Exil-Ostfriese zum 1. Platz

    Danke an alle, die mir zum 2. Platz verholfen haben (auch wenn es "2nd place is the 1st loser" heißt, freue ich mich sehr darüber)

    Und ganz besonderen Dank an @LotteS für die erneut hevorragende Spielleitung
     
  15. Die Gefahr besteht, so ähnlich unser Musikgeschmack ist. :D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    :kommmalher:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich singe nur unter der Dusche. Und dann bleibt plötzlich das warme Wasser aus... :(
     
  18. Das sollte doch helfen, mit der Stimmlage höher zu kommen ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  19. ich schrieb dir vor jahren schon mit meinem alten nick...laß das gesinge sein das mag deine heizung einfach nicht:D
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: