Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Glückwunsch an den Ostfriesen. :top:
    Freut mich, dass er einer der wenigen war die meinen Song zu schätzen wussten. Verdienter Sieger also. ;) Vielen Dank auch an die anderen Punktegeber und an die Spielleiterin.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    So denne, Platz 4 ist doch fein :) Freut mich, dass die Band Leuten gefallen hat.
    Glückwunsch an den Sieger, auch wenn ich dafür keine Punkte mehr hatte. Ist trotzdem ganz gut.
    @LotteS: Danke fürs Leiten. Wer hätte gedacht, dass du den Song hast, den ich als Sieger getippt habe. :D


    Musst halt mit guter Musik antreten, dann passiert das nicht. :D
    Nee, im Ernst: Hat an den Punkten gekratzt, aber musste sich dann geschlagen geben.
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Glaub mir, dass ich mal 10 Punkte von Dir bekomme, haette ich auch nie gedacht :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Inge Appelt ist SPD-Wahlkämpfer...was hattest du da erwartet? :ugly:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein 10er is aber zufrieden. :knutsch:

    Da is ja noch einiges bei rumgekommen, ich muss nochmal genau nachschauen. Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an @Exil-Ostfriese! :klatsch::beer::top:

    Und wie immer vielen lieben Dank, liebe @LotteS :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7

  8. Super so :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab jetzt schon überall Juckteiz... :lol:
     
  10. :D
    Ein Monat geht schnell rum ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, dass der Oktober 31 Tage hat... ich hätte noch 4 Monate warten sollen mit so einer Ava-Wette. :D
     
  13. :trost::D


    Nächstes Mal dann für den Februar :beer:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werd dich dran erinnern! :D
     
  15. Ach, hab NMA nur so 8~10 Mal live gesehen, ich kriege die genaue Zahl nicht mehr zusammen ;)
     
    LotteS gefällt das.
  16. Also dir eher unbekannt. :D
    Jetzt wenn du noch deine Punkte auf die Reihe kriegst wird das vielleicht mal was. :beer:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @SkankinPenguin - Was ist das denn??? :schock:

    Glückwunsch an @Exil-Ostfriese, danke an alle meine Punktegeber und danke an @LotteS für die Orga!

    Ich bin mit der Punkte-Ausbeute für Eric Clapton zufrieden :)
     
    Brotmann, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    ich konnte den Ticker heute gar nicht verfolgen. Ich hatte ja Spätschicht. Deswegen mal pauschal Dankeschön an meine Punktespender.

    Herzlichen Glückwunsch an den Exil Ostfriesen:schal:

    Und mein Siegertipp auf Platz 2 :D
     
    werderfan0406 gefällt das.
  19. Gerne doch. War ein klasse Song.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das frag‘ ich mich auch... :lol:

    Wettschulden sind aber Ehrenschulden. Wie es zu diesem Gruselkabinett kam, kannst du auf den ersten Seiten dieses Threads nachlesen...
     
    Fliegenfänger gefällt das.