Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du weisst doch, auf was ich stehe... Da solltest Du es doch besser wissen :zwink2:
     
  2. Sehr viele sogar. :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. 203er ist schon bei Lotte :D

    Diesesmal gibts auch wieder "Musik" :D
     
  4. @Exil-Ostfriese
    Richtig geiler Siegersong, der sich in meiner Punkteliste (mit jedem Hördurchgang) immer weiter nach oben geschoben hat.

    Verdienter Sieg. Ich freu mich für Dich. :klatsch:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Dann ist ja gut. Von mir gab´s volle 12. ;)
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Neuen Thread gibt es morgen, Beitraege koennen schon abgeschickt werden!
    Frist zur Anmeldung bis Sonntag, 19:00 Uhr!
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Same here!

    Eigentlich war Cox and the Riot klare Nummer eins... :(
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Ossi...
    ...ich hatte da schon ein dumpfes Gefühl, dass das der Renner werden könnte...deswegen hast ja von mir wohlüberlegt
    einen ehrenhaften Punkt bekommen. :vertrag: :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Können sich bitte mal alle dran halten?
    Ich hab schon einen Vorschlag für das nächste Motto :lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermutlich ist hier auch noch mein Headset verwanzt... :(
     
  11. Also mein 12er sowie mein 10er sind absolut unter Wert geschlagen worden. :(
     
    PrinzHF und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei meinem 10er wars eher umgekehrt... :ugly:
     
  13. Danke an meine drei Punktespender @peggy76 @opalo und @GrünerBaron :tnx: Immerhin nicht letzer :D Ich find das Lied irgendwie gut. Das dass hier nichts gibt war mir schon klar. Nächste Runde gibt es von mir auch wieder bekömmlicheres auf die Ohren.

    Danke fürs hervorragende leiten und auswerten an @LotteS

    Und auch glückwunsch an @Exil-Ostfriese Werde den Song nochmal hören um zu prüfen ob der eine Punkt nicht doch zu wenig war :ugly:
     
    opalo, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an den Ostfriesen! Es sei Dir zu gönnen! :beer:

    Das Abschneiden von Bremen's Song freut mich auch ungemein, hätte nicht erwartet, hier irgendwann in der Geschichte des Contests Tarja's Namen mal auf Rang 2 zu lesen - und sei es nur als Featuring. :happy:

    Ach, und es hat 202 Runden gebraucht, dass ich mal eine einstellige Punktzahl bewerkstellige... ich glaube, das ist wirklich mein absoluter Negativrekord. :D Ich hoffe, ich darf aus dem Ergebnis nicht ableiten, dass der Laden hier auch voller Hoenesse ist... :D
     
  15. Erst das mit Rantanplan, jetzt das noch...Na du hast Mut :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Wenn Du den Sieger vorher wissen willst, dann frag mich einfach. :D



    Kann ich jetzt ja locker behaupten, wo´s einmal geklappt hat. :lol:
     
  17. Ich bin lausig im Tippen. Gewinnt nie. Diesmal wars deines :D
     
    MiroKlose gefällt das.

  18. Du bist auch noch nie mit so einem.... nennen wir es... Kunstwerk...
    angetreten :D
     
    SkankinPenguin, Werdiknight und opalo gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Glückwunsch an Ossi zum Sieg!
    Vielen Dank an Lotte für die Leitung!

    Und ein Riesendank an meine Punktegeber!:top:
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :knutsch: :D :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.