Werdervision Songcontest #202

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Herzlich Willkommen an alle alten und neuen Contestler! :wink2:
    Der Contest geht in die zweihundertundzweite Runde!


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr ab sofort im neuen

    Werdervision Songcontest Portal
    Direktlink zu den Regeln


    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (28) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 23.10.2018 - 14:00 Abgegeben: 28/28

    LotteS :top:
    Grüner Baron :top:
    Fliegenfänger :top:
    Peggy76 :top:
    Onkel Satan :top:
    Bremen :top:
    SkankinPenguin :top:
    WhyThat :top:
    WeizenOlli :top:
    Werderfan0406 :top:
    Werdiknight :top:
    WOMLSascha :top:
    Exil-Ostfriese :top:
    HevyDevy :top:
    FatTony
    Quorthon :top:
    Brotmann :top:
    MiroKlose :top:
    Speedy :top:
    Werderphilipp96 :top:
    Reznor :top:
    Oberfrankenwerderanerin :top:
    Opalo :top:
    Oglutz :top:
    Liebster :top:
    WilderSüden :top:
    PrinzHF :top:
    Jarvis :top:

    +++++++++++++

    Link zur YouTube Playlist

    3 Feet Smaller - Lead or Follow
    Airbourne - Breakin' Outta Hell
    Alex Mofa Gang - Kein Wort
    Charta 77 - Lilla Björn och Lilla Tiger
    Cox and the Riot - Control
    Dag Ingebrigtsen - Forelska I Laerer'n
    Dorfrocker - Feuerwehren
    Eric Clapton - Layla
    Fews - Metal
    Forteresse - La Moisson de La Liberte
    Franz Ferdinand - Take me Out
    Gaerea - Whispers
    Hamilton Leithauser ft. Rostam - A 1000 Times
    Ingo Appelt - Du bist ein Hoeness
    Kathy McCarty - Rocket Ship
    Miley Cyrus - Malibu
    New Model Army - Betcha
    Nie und Nimmer - Schmerz vergeht
    Our Mirage - My Distress
    Oxo 86 - Das Auto vom Schiri
    Paul Weller - Bowie
    Royal Thunder - Time Machine
    Siddharta - T.H.O.R.
    Skumdum - Controlled
    Swiss & Die Anderen ft. Joachim Witt - Für Dich kämpfen
    The Brian Jonestown Massacre - Here comes the Waiting for the Sun
    The Hellfreaks - Boogie Man
    Within Temptation - Paradise

    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):
    Stand: Bis inklusive #201


    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    4 Punkte fuer @Werderphilipp96
    4 Punkte fuer @Not Available
    4 Punkte fuer @Brotmann
    3 Punkte fuer @Exil-Ostfriese
    2 Punkte fuer @eisendieter
    2 Punkte fuer @HevyDevy
    2 Punkte fuer @LotteS
    1 Punkt fuer @MiroKlose
    1 Punkt fuer @Steinkogler
    1 Punkt fuer @oglutz
    1 Punkt fuer @speedy
    1 Punkt fuer @PrinzHF
    1 Punkt fuer @MacReady

    +++++++++++++

    Termine:


    Beiträge bitte bis Freitag, 12.10.2018 um 19:00 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur YouTube Playlist Freitag, 12.10.2018 um 20:00 Uhr.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Montag, 22.10.2018, 24:00 Uhr.
    Start Live-Ticker: Dienstag, 23.10.2018, 20:00 Uhr.

    +++++++++++++

    Eure Beiträge, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)
    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin zusammen :wink2:

    An dieser Stelle herzlichen Glueckwunsch an @Brotmann zu gleich zwei Punkten im Siegertippspiel, da er als Einziger auf Volbeat getippt hat :top:

    Gemaess der Umfragen des letzten Contests habe ich die Abgabefristen ein wenig angezogen. Ich lasse das jetzt erstmal testweise laufen, und werde ggf die Fristen verlaengern, wenn die "ueblichen Verdaechtigen" noch nicht abgegeben haben oder wenn einige mehr Zeit zum Hören benoetigen (wenn ja, bitte rechtzeitig im Thread melden!). Moechte euch da bitten, dass wir dann zusammen drueber sprechen, um am Ende eine gute Loesung fuer alle zu finden - durch die Umfragen wurde ja doch teilweise etwas Unmut geschuert, der nicht haette sein muessen. Fuer mich ist hier ganz klar das Ziel, dass wir alle zusammen Spass haben und neue Musik kennen lernen koennen!

    Auf eine gute neue Runde - freue mich schon auf eure Beitraege! :klatsch:

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    Fliegenfänger gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und hier nochmal der Siegerbeitrag zum Geniessen:

     
    Fliegenfänger gefällt das.

  4. Hab ich schon gemerkt, wie du dich freust :p

    Hoffe auf nen Gnadenpunkt in dieser Runde von egal wem :D
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Und es geht schon wieder los, freu mich auf die nächste Runde :klatsch::dance:
     
    SkankinPenguin, LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mein Geschmack ist ja zum Glueck nicht so relevant :D

    Wird sich bestimmt einer finden :zwink2:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Exil-Ostfriese bist Du eigentlich krank oder so? Mache mir Sorgen - Du gibst doch sonst immer als Erster Deine Punkte ab :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin das fällt aber verdammt schnell auf, wir haben gestern leider nicht so tolle Nachrichten bekommen, deswegen bin ich zur Zeit nur sporadisch da, ich gebe aber noch einen Song für den Contest ab.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD:

    Als ich meinen Song eingereicht habe, gab‘s auch eine eher überschaubare Reaktion. :lol:

    Vielleicht können wir uns die Gnadenpunkte gegenseitig zuschustern... :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Damn, Du hattest Deinen ja auch schon eingereicht - trage ich morgen nach :ugly:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst mir ja zum Ausgleich Punkte geben. :D
     
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Daaaaaas glaube ich noch nicht so ganz - sorry :trost:
     
  13. Alles Gute :tnx: :(
     
  14. :beer:
    Mal gucken ob das klappt :D

    Rechne jedenfalls (dieses Mal wirklich) fest mit dem letzten Platz diese Runde :tnx:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das klappt aus Erfahrung gesprochen nie :p
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch. Kleiner interner Wettstreit? :D
     
  17. Gerne :D :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  19. :tnx:
    Fehlt mir aber tatsächlich komplett die Zeit in dieser Woche - sind jeden Tag von früh bis spät komplett ausgebucht :D
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Worum spielen wir denn? :denk:

    Ruhm und Ehre... ähm, Schmach und Schande oder Helene Fischer-Ava..? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    WilderSüden gefällt das.