Werdervision Songcontest #201

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 18. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Neuer Contestrhythmus die Zweite

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2018
  1. 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Beide Optionen im Wechsel

    1 Stimme(n)
    7,1%

  1. Wenn die Zeit dann da ist, nutzt man die anscheinend doch eher aus :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Offensichtlich... :ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Done!
     
    LotteS gefällt das.
  4. Und fertig! und nu erstmal die nummer 2 meiner bewertung nochmal hören!^^
     
  5. pilsen o imperial
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du könntest du Abgabedeadline auf 12 Monate legen, und es werden trotzdem manche erst 5 Stunden vorher abgeben. :D

    (Da fällt mir meine Steuererklärung ein...)
     
    opalo, FatTony und WeizenOlli gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lo principal cerveza fría :D:lol:
    pero si pudiera elegir tomo uno imperial :beer:
    ...o dos tal vez tres...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist schon ein bisschen spaet, meinste nicht auch? :ugly:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Für Steuererklärung? Ja durchaus. Selbstständige müssen aber noch ein, zwei andere Dinge öfters mal einreichen. :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du mal nen Tipp brauchst -> PN :D
     
  11. Ich dachte Montag 19 Uhr ist Abgabefrist, so steht es auch im Startpost? Weil Lotte jetzt geschrieben hatte, Abgabefrist wäre heute 24 Uhr. Das sollte man im Startpost auch genauso schreiben dann.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da haste mal recht. :)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Tatsache! Der Fehler ist bisher noch keinem aufgefallen :D

    Wenn Du es nun gar nicht schaffst, dann halt morgen - bin ja selbst schuld :ugly:
     
  14. Meine kriegste dann morgen, kann ich während der Arbeit hören. Hatte mich jetzt so auf die Deadline verlassen, jetzt noch wär mir zu stressig. :)
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerne so frueh, wie moeglich :tnx:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  16. Ich dachte ja erst, die DL wäre morgen vor einer Woche und hab deshalb so eilig abgegeben.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bisher ist das noch nicht meine Runde, mal schauen, was noch kommt....

    @LotteS - meine Punkte kommen nachher noch :)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich mach heut eh nix mehr, werde sie dann morgen frueh betrachten - vielleicht sind ja mal Punkte fuer mich dabei? :klatsch: Bei meinem aktuellen Beitrag vielleicht die bisher groesste Wahrscheinlichkeit fuer Punkte von Dir... :D

    :beer:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich geb alles :D
     
    LotteS gefällt das.
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oh... Es wird besser... Philipp Boa, lange nicht mehr gehört :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.