Werdervision Songcontest #201

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 18. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Neuer Contestrhythmus die Zweite

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2018
  1. 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Beide Optionen im Wechsel

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. Sehr, sehr geiler Contest :top:,
    von gefühlvoll bis knallhart ist alles dabei und in teilweise wirklich guter musikalischer Qualität.
    Ich bin begeistert. :dance:

    ... und das geilste überhaupt:
    Ich habe jetzt mindestens 7 :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee::kaffee:
    bis 14 Tage :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
    kreative Pause zwischen den Contests.

    Edit:
    Viel Zeit um mal in Ruhe in die gefühlten 1.000 Versionen potentieller 300 neuer Beiträge rein-
    zuhören ... und natürlich die Top-Songs von diesem schönen Contest zu genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wünsche Euch noch viel Spaß beim Hören der Songs. :beer:

    Es lohnt sich!!! :klatsch:
     

  3. Hmm... sehen bzw. hören meine Ohren anders :D
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Das hoffe ich doch sehr, denn andernfalls würden wir ja alle hören wie Replikanten. ;)

    Und stelle Dir einfach mal vor wir würden z.B. alle beim Hören (nicht Sehen!)
    von Helene Fischer einem Ohrgasmus nahe sein.
    Das wäre doch nicht schön ... musikalisch betrachtet. :D

    :beer:
     
  6. Ich beschwer mich ja gar nicht über verschiedene Musikgeschmäcker :D
    Das wäre nämlich furchtbar, wenn alle zu den gleichen Konzerten laufen würden - dann gäbs da keine Tickets mehr
    und so herrlich kleine KOnzerte wie am Wochenende in Berlin im Privatclub gäbs dann nicht :schal:
     
  7. Die Platzierung aus dem Blitzcontest werde ich hier nicht erreichen. Ich hoffe, ich erreiche zumindest die Punktzahl, die ich da hatte.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habt ihr einen geheimen Motto-Contest ausgerufen, von dem ich nichts mitbekommen habe – "Wir covern, was das Zeug hält, und schämen uns für nichts!" oder so? :denk:

    Btw Cover, die klingen wie das Original, finde ich langweilig. :zzz: :D

    Genug gejammert, nix für ungut. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
  9. Ich hab kein Cover eingereicht
    (glaub ich :D )
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Nein, definitiv ich auch nicht :D

    So aus dem Kopf fallen mir gerade auch nur zwei Cover ein? :denk:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Zu 1899 % habe ich kein Cover eingereicht ;)
     
    LotteS gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ui! o_O

    Pardon, wollte hier keine Cover-Diskussion los- und auch niemandem auf den Schlips treten. Ich hab euch trotzdem alle lieb! :knutsch: :D

    Und ja, es waren nur zwei... Vielleicht hatte ich einfach meinen cover-empfindlichen Tag, als ich die Punkte gemacht habe. Die sind dieses Mal btw überpünktlich bei @LotteS gelandet. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  13. Warum ist es in der deutschsprachigen Popmusik eigentlich so modern, in einer leicht quietschenden, fast schon weinerlichen Stimme zu singen? Nicht nur, dass dadurch alles gleich klingt und der Wiedererkennungswert verloren geht, auf die Dauer nervt es auch, wenn alle heulen, statt zu singen.
     
    peggy76, Werdiknight und Fliegenfänger gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil es sich Millionenfach verkauft, früher wie heute!
     

  15. Leider ist dem so, ja :tnx:

    Aber früher hat man die "Künstler" wenigstens noch erkannt, mittlerweile ist das alles so ein Einheitsbrei, da klingt wirklich alles gleich, wenn man denn mal NDR2 oder sowas im Radio anmacht.
     
  16. Huch...irgendwie hatte ich im Kopf, dass morgen DL wäre. Egal. Hab gestern abgegeben.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Fuer mich ist diese Runde extrem schwierig. Hatte schon Probleme, auf 10 Beitraege einzugrenzen, und von denen hat eigentlich auch keiner weniger als 5 Punkte verdient :unglaeubig: Fuer mich die beste Runde seit langer Zeit! :klatsch:

    Danke dafuer!
    :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde heute oder morgen abgeben. Am Wochenende habe ich schon in alles mal reingehört. Ich mag es, wenn man viel Auswahl hat. Schöner Contest auf jedenfall.

    ... Also auch in der Zukunft alle schön weiterspielen. (und aus der Pause zurückkehren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  19. Komisch, dass ihr alle so schwärmt. Ich fand den Contest jetzt nicht so besonders gut. Es war zwar nicht so, dass ich Schwierigkeiten gehabt hätte, meinen Punkte voll zu kriegen, aber die, die bei mir eher weniger Punkte bekommen haben, waren jetzt nicht so besonders, dass ich ihnen eigentlich gerne mehr Punkte gegeben hätte.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moin! :wink2:

    Von 29 Wertungen fehlen mir noch 21 und meine eigene - denkt ihr an die Deadline am Sonntag Abend?

    :beer: