Werdervision Songcontest #201

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 18. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Neuer Contestrhythmus die Zweite

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2018
  1. 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Beide Optionen im Wechsel

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann ich nachvollziehen, in meinen Augen waren das aber beides optimierte Vorschlaege. Wenn ich das falsch eingeschaetzt habe, dann tut mir das leid. Ich haette nicht gedacht, dass diese einfache Frage, in welchen Rhythmus wir wechseln wollen, dann solche Wellen schlaegt... Im Grunde ist mir das total egal, wie es hier jetzt laufen soll - da wuerde ich mich nach euch richten. Faende es schade, wenn hier jemand dauerhaft nicht mehr teilnehmen wuerde, nur weil es zu schnell oder zu langsam geht...
     
  2. Also ich bin mal dafür und das sollte eine richtlinie werden hier :D
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Herrje, wenn mir was nicht passt, sag ich das. Aber von "Wellen schlagen" oder mich beruhigen zu müssen, sind wir weit entfernt.
    Ich werde nicht unruhiger schlafen, wenn hier was nicht nach meinem Willen läuft. :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war allgemein geschrieben, daher habe ich Dich nicht zitiert :zwink2:

    Wird ja auch nicht immer alles oeffentlich geschrieben und so...
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mit beiden Varianten einverstanden, mit einem leichten Hang zur schnellen Variante ;)
     
    LotteS gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    beitrag ist eingereicht. :tnx:
     
  7. LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn der Blitzcontest schon vorgelegt hat, dann ziehe ich doch mal direkt nach! :D
    Songliste und Link zur Playlist stehen im Startpost.

    Die Umfrage zum Rhythmus hat bisher ergeben, dass die kurze Variante eine Mehrheit hat.
    Damit das mit den festen Contesttagen montags klappt, muessen wir aber erst mit einer 14-taegigen Runde starten, sonst passt das dann nicht :ugly:
    Bei einem Parallelcontest und 29 Teilnehmern vielleicht ein entspannter Start - ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Falls nicht, gebt halt alle nach 9 Tagen schon ab, dann ziehe ich den Ticker gerne vor :ugly: :D

    :beer:

    Euch allen viel Spass beim Hoeren :top:
     
    SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich bin nach wie vor aus praktischen Gründen gegen Contesttage. Das nimmt uns enorm die Flexibilität.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    29 Teilnehmer - super! Mir hat an #200 gefallen, dass ich mich bei den vielen Teilnehmern wirklich entscheiden musste, wer Punkte bekommt - bei weniger Teilnehmern ist das ja oft zwangsläufig.

    Freue mich auf das Hören am Wochenende :)
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermeidet aber, dass man es dauernd vergisst...
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    QED :p (esset nicht erat ;) )
     
    LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Punkt fuer Dich :XD:
     
  14. Von der Tackliste her kenne ich recht wenig und habe jetzt ein bisschen rein gehört. Das ist ein sehr guter Contest wie ich finde.

    Irgendwie muss ich jetzt erstmal ne runde B-Tight hören ;):happy:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    *Kaaa... Ching*

    Punkte sind raus, nächster Contest, bitte,...:ugly::ugly::ugly:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ab Mittwoch kannst Du ja nen neuen Blitzcontest eroeffnen :XD:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mittwoch?! Aso, Du meinst Mittwoch letzte Woche!! Done!
    [​IMG]
     
  18. Wenn ich die Liste so überfliege, sieht das gar nicht mal schlecht aus. Bin gespannt. :)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, ist ein sehr schöner Contest, gute Songauswahl. Abwechslungsreich und gut hörbar.