Werdervision Songcontest #201

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 18. September 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Neuer Contestrhythmus die Zweite

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2018
  1. 14 Tage (5 Tage Beitrag, 9 Tage Punkte)

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. 21 Tage (7 Tage Beitrag, 14 Tage Punkte)

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Beide Optionen im Wechsel

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Wie gesagt: ich kann mich nicht erinnern. Es gab mal 2-3 Tage Pause, als die Rundenleitung nicht klar war. Aber regelmäßige und längere Pausen gab es meines Wissens nach nicht. Und ich bin seit #50 ziemlich regelmäßig dabei.
     
  2. O.K., dann erstmal Danke für die Info !
     
  3. Ich weiß nicht ob ich bei 2 Wochen Pause + 1 Woche Einreichungszeit nicht Entzugserscheinungen bekomme? :lol:
     

  4. Gibt ja noch andere Möglichkeiten im Leben, um Glückshormone zu erzeugen. :D
     
    opalo gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :popcorn:
     
  6. Sowas zum Beispiel :tnx:
    Süßkram futtern hilft da manchmal :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Du erweiterst meinen Horizont :ugly:
    :D
     
  8. :kaffee: :popcorn: :kaffee:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Nehmt euch ein Zimmer :D
     
    MiroKlose, opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  10. Ich helfe gerne :p
     
  11. :lol:

    Wer hat eigentlich nochmal das Urheberrecht für diesen Satz :denk: ?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    So genau hab ich das gestern Abend nicht verfolgt;)
     
  13. @SkankinPenguin :top:
     
    SkankinPenguin und MiroKlose gefällt das.
  14. Bitte bloß keine Pausen. Die Einreichphasen der Songs sind schon Pause genug. Da muss man ja nix (von den anderen) hören.

    Ansonsten sollte man tatsächlich zum 10 Tage-Bewertungsrhythmus zurückkehren. Man sieht ja am letzten Contest, dass eine längere Bewertungsfrist nicht unbedingt heißt, dass nicht viele am letzten Tag abgeben. Da ist die Zeit also völlig egal.

    Ich würde das Tempo also auf keinen Fall rausnehmen, sondern eher wieder anziehen.

    ABER: Man sollte es wie im letzten Contest beibehalten, die Deadline an den Tag vor dem Ticker zu setzen. So hat der Spielleiter genug Zeit, alles vorzubereiten und eventuelle Nachzügler können (wenn sie sagen wir mal, bis zum Nachmittag oder individuell je nachdem was der Spielleiter bestimmt, abgeben wollen) noch eingearbeitet werden. Letzteres darf aber nicht zur Gewohnheit werden, und evtl. bei Zuwiderhandlungen sanktioniert werden. :)
     
    Werdiknight und WeizenOlli gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    LotteS, MiroKlose und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Schaut lecker aus :beer:
     
  17. Wer auch immer meinen Beitrag geklaut hat... 12 Punkte sind jetzt schon dein... Und ich find dich doof.
     
    Fliegenfänger, werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  18. Zum Rhythmus: Ich finde eine flexible Lösung am besten. Die meiste Zeit reichen anderthalb Wochen zum Bewerten. Im Hochsommer (wg Urlaubszeit) und in der Weihnachtszeit sollte man die Bewertungszeit aber auf zweieinhalb Wochen ausweiten, da doch die meisten viel anderweitig beschäftigt sind.
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt werden die Punkte schon vergeben, bevor die Songs überhaupt draußen sind... :ugly:


    So langsam sollten wir uns mehr Gedanken über den Sinn dieses Spiels machen als über die Längen von irgendwelchen Deadlines. :facepalm:

    Sorry, weiter machen.
     
  20. Meine Güte. Nimm doch nicht alles so ernst.