Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jap, so sie denn teilnehmen. Ansonsten wird nachgerückt. :)
     
  2. S-L-I-Z-R!!
    :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch: :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Glückwunsch an die anderen vier Direktqualifizierten und natürlich an Herrn Kugelblitz! :beer:
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jetzt hau mal den neuen Thread raus Toni, hab nicht den ganzen Tag Zeit :D :D ;)

    Edit: :knutsch:
     

  4. ailton kein d-zug, nur kugelblitz
     
  5. Ich sag's ja immer, alles Vollidioten ausser mir.

    Außer natürlich Kugelblitz, denn Volbeat ist o.b.e.r.g.e.i.l!
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hat bei mir für 0 Punkte gereicht.
     
  7. Weil der Song 300.000.000 mal schlechter als das Original ist und damit keinen einzigen Punkt verdient hat. :tnx: :p
     
  8. Also schon fast so schlecht wie Kasabian.
     
  9. Weil Kasabian covert.