Werdervision-Songcontest #20

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 15. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Punkte von den Foo´s und den Libertines sind korrigiert.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann war es sogar nur ein Punkt Vorsprung auf Platz 7... :eek:
     
  3. oh vielen dank franz
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    meine glückwünsche natürlich auch an "ich muss na brasilia, no i hab vergesse pokal. muss gewinn pokal un brasilia, is vorbei"
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Außerdem weigere ich mich auf dem 19. Platz gelandet zu sein - bin auf dem geteilten 18. :) Ok. ich geb zu das macht auch keinen Unterschied mehr... :D
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Käse. Deiner war einer der geilsten Beiträge der Contesthistorie, umso trauriger, dass du nur Sechster geworden bist. :cool:

    Achja: 32_Kugelblitz, Glückwunsch zum Sieg! :beer:

    Und noch mal vielen Dank für die vielen Punkte an mich, mit denen ich, im Gegensatz zum Kaiser, wirklich nicht gerechnet habe :eek: ;) :tnx:

    Ok, macht den neuen auf! :applaus:
     
  7. Wo bleibt mein Mitleid? Mir fehlt nur 1 Punkt :zweifeln:

    Dennoch danke an alle, mein bestes Ergebnis

    :tnx:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heidewitzka, danke für die Blumen, Biju! :knutsch: :tnx:

    ...wenn man aber mal sieht, wo man sonst so mit den wirklich guten Beiträgen landet, ist Platz 6 dennoch nicht zu verachten. ;)

    ...zumal ich nicht glaube, dass das in den nächsten 4, 5 Runden, für die meine Beiträge im Prinzip schon feststehen, nochmal wiederholbar ist.

    Den einen Punkt hättest Du fast ausgerechnet von mir bekommen. ;)

    ...aber ich kenn das, ich war auch schonmal ganz knapp Siebter. Doof dies.
     
  9. Wer meldet sich für #21?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den macht 32_Kugelblitz.

    Toni? Hau mal rein! :)
    Bzw. Musse mache Torr! Danke, Tommassaff!
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  12. Großes Danke, dass ich 2, geworden bin. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Primäres Ziel war die direkte Quali. :)
    Von dupree, slizr und Manny 26 Punkte zum Abschluss. :beer::beer::beer:

    Glückwunsch an den Kugelblitz, schöne Nummer.:svw_applaus:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach der Auswertung des Halbfinales hätte ich sogar vermutet, dass es noch einen Platz nach oben für Dich geht... Dein Vorsprung auf den Zweitplatzierten war da schon beeindruckend. ;)
     
  14. Die Erfahrung zeigt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. In HF kommt es vor allem darauf an, einer breiten Masse zu gefallen, während du im Finale v.a. "in der Spitze" herausragen musst. Hatte das selber schon, dass sich in Halbfinals, die ich ausgewertet habe, welche abgesetzt haben, die im Finale aber nur im Mittelfeld standen.
    Außerdem liegt das auch mit am Song, denke ich. So eine Ballade wie diesen Song finden nur wenige echt schlecht, sodass sie niedrige Punktzahlen geben. Das garantiert im HF eben Konstanz, ist im Finale aber nochmal was anderes.
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    So, ich will mich beschweren!!! :zweifeln:
    Dass ich mit meinem Song hier keinen Blumentopf gewinne, war mir ja klar!
    Aber dass es nun soger so ein ausgewachsener Minus-Blumentopf geworden ist.. Das hat der Herr Staubkind nicht verdient! Der Song ist toll!
    Nun denn, ich werd ihn mir weiterhin mit wachsender Begeisterung anhören!
    Danke jedenfalls für die, wenn auch nur spärlichen, Punkte!

    Und natürlich meinen Glückwunsch an den Kugelblitz und die anderen fünf Gesetzten! :beer:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das Ailton isse mit de Pokal nach Brasilia geflüchte... brauche nu neu Leidung? ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ailton nis gähä Schalke. Is gähä Brämä. Sprek mid Tommassaff, habe gsach abend.

    Also musse wate Toni, nachhe. Vobei!
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :lol:

    Jungs, ihr habt doch auch n Schatten größern Ausmaßes!
     
  19. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Glückwunsch an Toni.

    Danke tsubasa fürs Punkte posten.
     
  20. dasss ailton, spiel funf jahr for sv weda breme, imme spiel gut! dankeschön sv wede breme forumgemeinde, ailton dasss immer 1. platz!!!


    mache jetzt dann den neuen thread auf. kurze frage: die ersten 6 dieser runde sind automatisch qualifiziert fürs finale???