WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke ;)
    Ich glaube übrigens, dass Zoggg jetzt Angst vor mir hat. Für die nächste Runde hat er mich jedenfalls profilaktisch schonmal nicht eingetragen, trotz Anmeldung :D
     
  2. Die Rar-Datei ist fertig. Leider fehlen mir die beiden Lieder "Portugal.The man - Lay me back down" und "Sizwe C - Fiyah", weil die nur bei myspace geuppt sind und mein Audacity seit kurzem nicht mehr aufnimmt (seit ich Vista habe).

    Was soll ich machen?
     
  3. Schauen, ob es die auf youtube gibt. ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hast du nur die Lieder von der Finalrunde genommen?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Suche bei Youtube nach den Liedern und zieh sie dir von dort.
     
  6. Da stellt sich mir jetzt die Frage, warum ich da nicht drauf gekommen bin? :lol: :wall:
    Ja.
     
  7. Ich bin gerade dabei, alles aufzuarbeiten.
    Angst? Nä. Den Titel holen sich die Backyard Babies zurück.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie uncool.
     
  9. danke, tom brady! es geht nach neuseeland, wo mein onkel seit etwa 25 jahren lebt - also familienbesuch vorrangig, aber natürlich lasse ich mir die schönheit der insel nicht entgehen. war bisher einmal da, das liegt aber schon sieben jahre zurück.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie? :confused:
    Achja, viel Spaß ;)
    Edit: Achja, neben der Schönheit der Insel solltest du auch auf die Schönheiten der Insel achten ;)
     
  11. Boah echt ey...NEID!!! :wild:;)

    Viel Spaß! :)
     
  12. nochmal danke (und hiermit jetzt für alle weiteren, die mir unter umständen auch noch viel spaß wünschen wollen - nicht weil ich zu faul wäre, sondern weil es OT ist) :beer:
     
  13. Songliste:

    01. ohrenfeindt - rockn roll sexgott
    02. Muse - Plug In Baby
    03. ska-p - Canabis
    04. Pendulum - Propane Nightmares
    05. Skatoons - Kotzen
    06. Weezer - Troublemaker
    07. SIZWE C - Fiyah
    08. Turbonegro - Babylon Forever
    09. Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder
    10. Kilians - Fight The Start
    11. RADIOPILOT - MONSTER
    12. Rooney - Daisy Duke
    13. Blood Brothers - Papa Roach
    14. Funny Van Dannen - Freunde der Realitaet
    15. Rantanplan - Unbekanntes Pferd
    16. Portugal. The Man - Lay Me Back Down
    17. Deliquent Habits - Return of the Tres
    18. David Guetta - Get Up
    19. Kill The Alarm - Fire Away
    20. I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphys
    21. Umse - Kopfsache

    Größe: 75,8 MB
    Länge: 01:13:45 mehr oder weniger feinste Musik.
    Downloadlink: Per PN (Wer will, fragt im Thread oder per PN)

    Qualität ist jetzt nicht bei allen erste Sahne, aber geht schon. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.