WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einigen wir uns auf eine Anmeldephase bis Donnerstag 15:00 Uhr?
    Dann bis Sonntag 0 Uhr die Songs einreichen - vorherige Songbenennung möglich.
    Im Tagesverlauf (Sonntag) dann der Beginn der Vorentscheide.

Ich melde mich hiermit schonmal an!

2. @brotmann: Jau.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin auch wieder dabei und hab mich auch schon für n Lied entschieden, mit dem mein Ziel mind. Platz 8 is.

4. Bin dabei! Mein Ziel ist es, mich zu qualifizieren. :18:

5. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    ich wäre auch gern dabei, falls noch neue künstler gewünscht sind.

nur muss ich mir noch gedanken machen, welches lied ich ins rennen schicke. gibt es irgendwo eine übersicht, welche gruppen mit welchen liedern bisher teilgenommen haben, in den letzten beiden runden. will ja nicht das gleich nehmen :p

6. ich kann wieder den außenstehenden machen wenn das gewünscht wird

7. Jau. Wenn du willst, auch für die Vorentscheids. Ansonsten sollte sich da jemand anderes bereit erklären, da ich ja selber durch die Qualifikation muss. Vllt einer, der im Finale steht? Oder eben du.

8. :applaus::beer:

9. Gerne. :beer:

Auch wieder dabei.

10. Die Vorentscheids kann ich auch mitnehmen. Hoffe das dann auch alle pünktlich Ihre Punkte abgeben.

11. Ja, das sollte nächstes Mal wirklich so sein - es gibt ne einzuhaltende Frist, wer später erst kommt, sollte nicht berücksichtigt werden. Denn so kann man willkürlich den Ausgang festlegen.
    Wenn das also nochmal vorkommt, bin ich dafür, die zu späten Punkteeinsendungen nicht zu berücksichtigen.

12. Jeder gibt dann seine Punktevergabe wieder selbst ab oder hattet ihr es diesmal anders geplant?

13. Doch, das würde ich in der Regel so lassen.

14. okay :)

15. wow, da hat im schlussspurt mein ziel mit platz 6 ja sogar doch noch geklappt! :applaus: danke allen, denen das lied gefallen hat. bin ab übermorgen aber wie gesagt drei wochen weg und kann bei #3 daher nicht teilnehmen. ob dafür der siebte nachrückt (was aufgrund des geringen rückstands verständlich wäre) oder nicht, ist eure entscheidung.

16. na dann wünsch ich dir mal viel spass auf deiner 3 wöchigen reise:beer:

17. danke schön :applaus: :beer:

18. Wünsch' ich dir auch! Wohin geht's denn?

Ach ja, Platz 4, genial! :tnx: :applaus:

19. Ach ja, zwei Sachen will ich noch loswerden. Erstens:

:D

Zweitens: Glückwunsch an Manny, verdient! :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.