WerderVision-Songcontest #2

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du musst ja nicht die Leitung machen, wenn es daran liegen sollte?

    Ich sehe keinen Grund für eine Pause.
     
  2. Bei Benotung könnte man einfach alles möglichst schlecht benoten, um sich selbst ein Vorteil zu verschaffen. Ich fand die bisherige Regelung gut.
     
  3. Daran liegt es nicht. Aber wenn du Spiele zu sehr ausschlachtest, geht das nicht ewig gut. Zeigt mir meine Games-Erfahrung. Die nächsten Tage können wir wieder mit der Anmeldephase anfangen, bis dato schrauben wir an der Vorentscheid-Regelung.
     
  4. Warum im Vorentscheid nicht so wie in der Finalrunde mit der Bewertung? Würde ich am Besten finden.
     
  5. Das würde viel zu viel vorwegnehmen.
     
  6. Mann kann ja genauso wie im letzten Vorentscheid am Ende einfach nur die Gewinner ohne Punktzahl bekannt geben und den Rest über PN machen.
     
  7. Ich finde es trotzdem nicht gut, vorher schon so zu bepunkten. Außerdem ist der Aufwand da auch zu hoch...gefällt mir nicht.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Schluß noch ma die 12 Punkte, hätte ich nicht mit gerechnet. Danke Dafür. Aber irgendwie hänge ich auf Platz 9 fest, war ich im 1. Contest auch schon, wobei es diesmal deutlich knapper war.
     
  9. Les ich ja grad erst.

    Vergiss es! :D

    Im übrigen möcht ich mich noch mal bei allen Leuten bedanken, die Eier haben und noch echten Vollgas-Hardrock wählen! :tnx:
     
  10. Bitte.

    :D
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine einwöchige Pause fände ich schade. Hätte lieber diesen Ablauf. Mafia startet auch die dritte Runde ohne Pause, dann können wir das hier auch!

    - Bis Dienstag 23:59 - Anmeldephase
    - Bis Freitag 12:00 Uhr - Halbfinalbewertungen / Alphabetische Bekanntgabe der besten 7 je HF (sofern es wieder so viele TNs gibt!)
    - Bis Sonntag 23:59 - Abgabe der Endrundenpunkte
    - Bis XXX - Bekanntgabe der Punkte

    Zum Vorentscheid:
    Die letzte Variante fande ich schon nicht schlecht oder folgende:
    HF1 bewertet die Lieder des HF2 auf einer Skala von 1-10 und HF2 die Lieder aus HF1. Auch das wäre Interessant, da die Gruppenmanipulation weg fällt.
     
  12. DAS gefällt mir wirklich.

    Allerdings wäre mir eine längere Anmeldephase lieber. Bis Dienstag wäre sehr knapp.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke... IDee kam mir mal wieder auf der Toilette... Ist das ein schöner Ort für meine innovative Ader.
     
  14. Ja, so wird's gemacht!

    :D
     
  15. Zuviel von Farin Urlaub verinnerlicht?

    Guter Vorschlag zur Vorentscheidsfindung!
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin auch für eine längere Anmeldephase.
    Irgendwann wird das sonst zu monoton.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke und.... habe ihn vielleicht schon zu oft live gesehen. Ist wie mit den Haustieren denen man irgendwann ähnlich wird :D wauwau-miau
     
  18. Außerdem sollen alle die Chance haben, sich wirklich gedanken über ihren Song zu machen und auch user die hier nicht 24/7 sind, sich anzumelden. Ne Auszeit wäre gut.

    Anmeldepahse bis zum WE? Dann könnten wir auch jetzt schon starten.


    Im Übrigen habe ich 3 Songs/Interpreten, für die nächsten Contest. Stellt euch darauf ein, dass die Zeiten von Funny van Dannen und den Levellers vorbei sind, nun gibt es was auf die Ohren, ihr Softrocker!
     
  19. ebenfalls für eine längere anmeldephase. Das würde auch denen zugute kommen, die definitiv schonmal in den Vorentscheid müssen.
    Ich z. B. muss mir jetzt für Vorentscheid + Endrunde wirklich Gedanken machen, womit ich antrete. Wenn das Dienstag feststehen muss, bleibt mir kaum Zeit, da ich auch noch irgendwann arbeiten muss
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, ihr habt mich sogar ein wenig überzeugt. Aber die Fristen mit der Stimmenabgabe sollten dann NICHT so lange (2-3 Tage (48-72 Stunden)) angesetzt werden. Das nervt mich ;)

    - Bis Freitag 23:59 - Anmeldephase
    - Bis Sonntag 23:59 - Halbfinalbewertungen / Alphabetische Bekanntgabe der besten 7 je HF (sofern es wieder so viele TNs gibt!)
    - Bis Mittwoch 23:59 - Abgabe der Endrundenpunkte
    - Bis XXX - Bekanntgabe der Punkte

    Einverstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.