Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sondern? :schock:
     
  2. Keine Ahnung!:ugly:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geplant ist heute abend, ich hoffe das klappt ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht mor ganz genau so... :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Habe endlich das Tippspiel aktualisiert :facepalm:

    Soll ich noch eine Tabelle einfuegen, wer in welchem Contest wieviele Punkte bekommen hat?
     
  8. Mir wäre eine Tabelle von Dir recht, wer wie viele Punkte verdient hätte .....
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Weil Du spekulierst, dass Du dort ganz oben stehst? :D:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Punkte und Siegertip sind eingereicht.
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    So ihr Lieben... Mir fehlen immer noch 6 respektive 5 Wertungen trotz zweieinhalb woechiger Abgabephase.
    Das finde ich ehrlich gesagt echt uncool, dass sich einige immer bis zur letzten Sekunde Zeit lassen, und ich dann spaeter den Stress habe und/oder Wertungen hinterher rennen muss... Habe heute Nachmittag/Abend keine Zeit, um noch Wertungen nachzupflegen. Am Ende dann 6 DQ's da stehen zu haben, ist ja aber auch nicht Sinn der Sache... Wuerde euch also einfach bitten, in Zukunft zumindest einen Tag frueher abzugeben, damit waere mir schon sehr geholfen!

    Ihr koennt euch jetzt aussuchen, ob ich den Ticker auf spaeter am Abend verschiebe (koennte da nicht genau sagen, auf wann...Vermutlich gegen 22 Uhr oder so), oder auf Montag. Wenn der Ticker auf Montag verschoben werden sollte (bin das ganze Wochenende weg), wuerde die Phase zum Einreichen des Jubilaeumscontestbeitrages dennoch heute Abend starten, und naechste Woche Donnerstag Abend enden! Wer also noch Kontakt zu alten Contestlern hat - ermutigt sie doch bitte, am Jubilaeum teilzuhaben! :)

    Ich habe fertig... :kaffee:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also – ich schäme mich und gelobe Besserung – mir sind diesmal einige ungeplante Dinge (!) dazwischen gekommen und ich schaffe es heute leider nicht mehr. :wall:

    Mir wäre Montag mehr als recht. Vielen Dank liebste @LotteS!!! :knutsch: Und bitte entschuldige die Umstande! :(
     
    opalo gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Nicht nur bitten, sondern gleich die Deadline künftig auf 24 Stunden vor dem Start des Tickers festlegen, damit Du oder wer auch immer sich die Mühe der Auswertung macht, nicht deswegen in Stress gerät.

    Ich plädiere dafür, den Ticker so wie festgelegt zu starten; Du hast gestern einen Reminder geschickt und vorhin auch nochmals darauf hingewiesen, das sollte als Erinnerungen reichen.

    :beer::knutsch:
     
  14. Tut mir sehr leid, dass ich immer erst auf den letzten Drücker abgebe. Ich werde mich bessern.
     
  15. Das finde ich ne super Idee. :tnx:
    Es gibt ja einige User, die immer auf den letzten Drücker abgeben, ob das 4 Tage, 4 Wochen oder 4 Jahre sind, is dabei Wurst. Da machst du nix dran. :D
    Die Deadline nach hinten zu setzen wäre vielleicht hilfreich, obwohl man wieder sagen könnte "zur Not könnte ich ja morgen noch...":denk:
    Ich würde es schon allein wegen dir unterstützen. Du hast ja deine Zeit auch nicht gestohlen.
     
  16. Das mit dem Ticker auf den nächsten Tag setzen, ist sicherlich ne gute Idee.

    Ich höre jetzt bereits und werde dann hoffentlich noch abgeben.
     
  17. Ich hab jetzt mal ganz frech im aktuellen Contest im Worum gefragt, ob nicht der ein oder andere beim Jubiläumscontest mitmachen möchte. Bis auf Wrannjesch sagt mir da kein User was. Ich kann also für nix garantieren, außer wahrscheinlich für blöde Sprüche dort, aber das kann ich ja ab. :D
    Wrannjesch werde ich nochmal extra anschreiben. Ich hoffe er lässt sich überreden. ;)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Mama Lasogga, das triftts :D :beer:
     
  19. Ey Freundchen! :lol:
    Alte Petze! :D :beer:
     
    WeizenOlli und Exil-Ostfriese gefällt das.