Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. Bei uns gab (und gibt) es immer meterweise Arbeiter (ColaKorn)! Ich bin mir nicht sicher, ob das bei euch auch so genannt wurde.
    An Charly habe ich mich nur ein mal betrunken. Danach hatte ich eine Freundin, die ich gar nicht wollte.:ugly::lol:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  2. Ja :lol: ich weiß nicht mal wieso das so heißt. Aber Hauptsache es mundet :ugly:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Sagt unser Küken:)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :p

    Auch ich hab ne Vergangenheit :beleidigt:

    :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Aber keine lange :p
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dafuer umso ereignisreicher :p

    Wenn ich das auf ein normales Leben hochrechne, hatte ich ne laengere, als Du :D
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Die Jugend von heute. Immer nur Action.
    Wir haben früher mit nem Meter Pils und nem Meter Asco/Charly an der Theke gestanden, sind irgendwann umgefallen. Das wars. Wir hatten ja nix :lol:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...ausser unbändigen Durst, genau so war's...:XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    WeizenOlli gefällt das.
  9. Der ist immer noch da. :D
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich werde Sonntag hören und werten und hoffe auf viel Ohrenschmaus ;)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Donnerstag Abend ist Abgabefrist und mir fehlen noch zwei Drittel der Punkte :D

    Also wenn ihr heute um den Pokal herum noch nix zu tun habt -> Contest hoeren :opa:

    :beer:
     
  12. So, bin ausm Urlaub zurück und werde vermutlich heute Abend mal hören. Mich hat hier aber offenbar niemand vermisst. :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :puck:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Dafür war ich gestern zu fertig den Contest zu hören :D
     
  16. So, abgegeben. War nicht schwer 10 Punktekandidaten zu finden, da es mMn genau 12 gute Lieder gab. Einer flog leider raus und einer war von mir. :D
    Super in der Spitze. Hatte echt Probleme beim Sortieren. Mit Deviates und Gamits wollte ich auch unlängst mal teilnehmen. Meinen 10er und 7er sollte ich mir mal genauer angucken, die sind bisher an mir vorbeigegangen. Den Rest meiner Bepunkteten kannte ich schon. :)
     
    LotteS gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch. Bandsalat bei Audio- und Videocassetten. Waren auch Gründe, weswegen wir an der Theke standen. :lol:
     
  18. Ja, das waren noch harte Zeiten, als die Gummistiefel noch aus Leder waren... :opa:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Du kanntest damals wohl nicht die 3 großen NICHT des Saufens:

    - NICHT ein Kraftfahrzeug führen
    - NICHT über Politik oder Religion diskutieren
    - NICHT mit jemanden flirten

    :D
     

  20. Das Schlimme ist, ich habe noch nicht mal geflirtet!:facepalm::lol:
     
    Bremen gefällt das.