Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  2. Von den Interpreten her kenne ich diesmal fast nichts. Heute abend gehts los mit hören. Ick freu mir :klatsch:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ist nicht immer ein gutes Zeichen :ugly:
    Geht mir aber aehnlich: Kenne nur 5 Bands inklusive meiner eigenen :D
     
  4. Da hast du diesmal leider recht. Alles sehr mittelmäßig und öde :zzz:Hoffe die zweite hör runde bringt noch die ein oder andere perle hervor :kaffee:
     
  5. Hab dann mal abgegeben. Bleibt meiner Meinung nach eine durschnittliche Runde. Nichts besonders tolles aber auch nichts extrem schlechtes.
    Sicher die ruhe vor dem #200 Sturm :)
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Funktioniert bei Euch der Ton? Bin am hören und müsste heute noch wegen Urlaub abgeben
     
  7. Hab' s gerade mal angeklickt. Bei mir funktioniert' s ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke :beer: Ich hab grad mal den verstaubten Internet-Explorer rausgesucht und da ist Ton. Über Chrome spielt er den Ton nicht ab. Hatte ich so auch noch nicht ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das "Alte" muss nicht immer schlechter sein :beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so Punkte sind raus, schon mal Danke den beiden Back to Memories Titel herausgebern,

    1. Anouk, selbst als Mann musst ich bei diesem Song damals mitschwofen und lauthals mitsingen, weil der einfach so rockt und sie den Song so Geil durchzieht.

    2. Mr. Vain, habe herrlich geschmunzelt und mich an schöne Dorfdisco Abende zurück erinnert, bei denen wir schön vorgeglüht und vor Ort Meterweise Charly am Tresen vernichtet haben, Gott waren das Geile Zeiten in der Heimat. Schade, dass es diese dörflichen Kultstätten des reinen Alkoholkonsums heute in der Form garnicht mehr gibt. Aber, es war schön dieser Generation damals beigewohnt zu haben, einfach unvergessen.:lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Exakt so ging es mir auch. Da ist man plötzlich 20 Jahre jünger in der Blüte seines Lebens :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Den Begriff "Charly" fuer Weinbrand/Cola kenne ich tatsaechlich nur aus dem Oldenburger Raum :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr gut, diese Antwort ist korrekt und von denen gab es eben 10 Stück auf einem Holzbrett am Tresen serviert, eben den Meter Charly, zu preisen da konnte man die Runden nur so raushauen! :lol::beer: Hah, war das damals schön, unvergessen.
     
    LotteS und WeizenOlli gefällt das.
  14. Wenn diese Zeit unvergessen ist gab es wohl zu wenig Charly bei euch :lol:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bei mir heißt das Asco, weil Asbach als Weinbrandmarke ganz in der Nähe ist/war.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...könnte man annehmen, allerdings wenn ich so drüber nachdenke, Junge, Junge, wo haben wir das alles bloß an einem Abend gelassen, ausser Literweise im Pissoir, heute wäre der nächste Tag wohl einfach nur gelaufen, ohne zu wissen was da gestern geschehen ist.:XD:
    *haah.. schön*
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber nun wieder zurück zur Musik, also ist doch schön, wenn der WVSC einen schwuppdiwupp mirnichtsdirnichts unerwartet in eine Zeitmaschine versetzt, einfach nur witzig...:klatsch::beer::popcorn::trommel:
     
    LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Asbach wird hier bei uns gar nicht getrunken... Da gibts eigentlich nur Springer in den Kneipen, manchmal auch 105er oder Veterano (mein Favorit).

    Aber ja - "Good old Times".
    Ist total klasse, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen oder die Gelegenheit zu haben, mit den Leuten aus der Zeit mal wieder ein kleines "Revival" erleben zu koennen...

    In diesem Sinne: :beer:
     
  19. Bei uns heißt das übrigens "Rüscherl" :D
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das klingt voll unmaennlich :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.