Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. legatus01

    legatus01 Guest

    Veröffentlich: 24.August 2018.
     
  2. Wie hab ich mal gelesen?
    Mein Nachbar hört Jan Delay oder foltert gerade eine Ente :lol:
    Also...Da is echt was dran...:D
     
    suldak, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  3. Oh ja, gar nichts für mich...
     
  4. Ne...Das is einfach nur peinlich irgendwie :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. Moin, hat der komische nasensänger verstopfungen gehabt bei dem lied? Gebt dem was zum abführen...so ein "scheiß"song ^^
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    musikalisch auch nicht mein ding, aber jan delay an sich ist n sympathischer typ. den werdersong hör ich mir bei gelegenheit mal an. schlimmer als "lebenslang grün weiß" und viele hymnen anderer vereine kanns nicht sein.
    und seine stimme find ich geil, nur die lieder zumeist nicht.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jan Delay ist für mich ein supersympathischer Typ mit guten Ansichten.
    Ich war zwei Mal beim Konzert. Da ging granatenmäßig der Punk ab mit Gitarren und Bläsern, echt geil.

    Mein Sohn ist ein Metaller durch und durch aber er findet Delay live auch geil.

    Dass sich an seiner Stimme die Geister scheiden ist absolut nachvollziehbar.

    Aber es gibt natürlich auch Musiker die spielen könnten was und wie sie wollten, sie würden bei manchen Leuten immer abgelehnt. Vor allem wenn sie sich zu wichtigen Themen klar äußern. Da ist Helene Fischer natürlich pflegeleichter oder Rammstein passender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo. hab mir auf dem southside dieses jahr ein bisschen seinen auftritt mit den beginnern angesehen. fest steht in jedem fall, dass er ne menge spaß an dem hat, was er macht und sich das gut aufs publikum übertragen hat.
     
  9. Ich hab gegen ihn als Typ auch nix. Aber warum der fürs Singen Geld verdient, ist mir schleierhaft.

    Och, St. Pauli hat ganz nette Hymnen. Und natürlich der SC :D Da krieg ich immer gute Laune.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich bei Kainz auch manchmal warum er Geld fürs Kicken bekommt. Spässle. A halbs :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Die kann singen, was sie will....
    Die wird es nie auf eine Playlist von mir schaffen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Abgegeben. Kleiner Tipp... Helene Fischer is es nicht...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Songsuche gestaltet sich schwierig. Sowohl für #199 und #200... Ich überlege mit Helene Fischer anzutreten. Tolle Künstlerin!11!!
     
    WeizenOlli gefällt das.
  15. Hm...frag mal lieber wieder deine Tochter. Die hat scheinbar nen besseren Geschmack. :D
     
    Brotmann gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Soo - Montag Abend ist es wieder soweit, dann gibt es die neue Playlist!

    Wie siehts denn noch mit den folgenden Usern aus? Da fehlen mir noch Songs! Wir muessen uns ja alle einstimmen auf den grossen Jubilaeumscontest :D

    @Wrannjesch - Diese Runde duerfte definitiv mehr fuer Dich dabei sein :vertrag:
    @WeizenOlli - Dein Beitrag fehlt auch noch :beer:
    @oglutz - Noch kein Meisterwerk gefunden? :denk:
    @MiroKlose - Vielleicht wieder mit einem etwas "gewoehnlicheren" Song? :ugly:
    @Werderphilipp96 - Ich brauche noch Beitraege, denen ich Punkte geben kann, Du musst Dir etwas Muehe geben :D
    @Whythat - Bist Du auch wieder am Start? :)
    @MacReady - Bitte mach auch wieder mit - Deine Qualitaetsbeitraege fehlen sonst total! ... auch wenn ich Dir nie sonderlich viele Punkte gebe :heul:
    @Steinkogler - Sommerpause vorbei? Ich hoffe doch sehr! :klatsch:
    @Brotmann - Du bist noch am Suchen? Sonst frag doch mal die Kurze :ugly:
    @PrinzHF - Bist Du schon aus dem Urlaub zurueck?:)
    @Nicole - Mach doch mal wieder mit, die Playlist koenntest Du doch super beim Joggen hoeren :zwink2:
    @WilderSüden - Langsam wirds mal wieder Zeit :trommel:
    @Nico Bellic - Vielleicht magst Du ja auch mal wieder mitmachen? Wuerd mich freuen! :)

    Und wie schauts mit @OceanChild und @RoyKeane aus? Seid ihr wieder untergetaucht? :denk:

    Euch allen noch ein schoenes, sonniges Wochenende!

    :beer:
     
  17. Ich bin noch bisschen ratlos mit was ich antreten soll. Muss mir noch paar Playlisten durchhören und mal gucken ob ich was gutes finde.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Also ich bin definitiv nicht untergetaucht. :wink2:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider gerade erst angekommen und der Urlaub verlangt es, dass ich wohl mal aussetze. ich wünsche euch viel Spaß. :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.

  20. Dann Dir noch schönen Urlaub und gute Erholung ...
    und bis zum 200er Contest :beer:
    (da gehe ich jetzt einfach mal von aus :zwink2:)
     
    PrinzHF gefällt das.