Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. Habe gerade 2 Top-Songs für Dich vorausgewählt. :beer:
    Die sind beide so geil, die höre ich gerade seit Tagen in Endlosschleife. :top:
    Sind genau Dein Ding, denke ich (meins natürlich auch). ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo ist der Weizen Olli , der hat wenigstens einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich .
    Mitmachen bittö
     
  4. Grüße zurück :wink: Ab und zu höre ich das auch mal :D Die haben ja auch schon öfters Konzerte in Bremen gegeben. Gute Musik setzt sich eben durch :)
     
  5. Oh nein, nicht du, MacReady :(
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir haben noch eine ganze Woche Zeit zum anmelden, da kommen noch genug :D
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , dann hab ich ja noch Hoffnung ...
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Woooow, Vierter - Dankefein!

    Lisa, danke fürs leiten. Wunderbar:knutsch:

    Und Jarvis - Glückwunsch zur Titelverteidigung. :wink2:
     
    LotteS gefällt das.
  9. @MacReady, wenn Du beim 200er noch mitmachst, das wäre geil. Wenn nicht akzeptiere ich das natürlich, wäre aber sehr schade.

    Ich kann Dir auch einen Song rüberschieben, hab ja 2 nach Deinem Geschmack ausgewählt
    und bin nicht mal sicher ob Du die beide schon kennst ;).
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du willst @MacReady einen Song rüberschieben, der war gut!!! :XD:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Liebster

    Liebster Guest

    naja fast pünktlich zum Ticker:wall:
    ich wäre übrigens für 22 Uhr gewesen:facepalm:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iss ungefähr so, wenn wir die Bayern fragen würden, ob wir ihnen mit ein paar Spielern unter die Arme greifen sollen. :lol: :lol: :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wird schnell mal aus dem Liebsten der Böseste... :lol: :lol:
     
    Liebster gefällt das.
  14. Danke, Ihr Säcke :puck:. :puck:(der 2. Stein war für den Ossi)


    Das ist wahre Freundschaft unter Männern. :ugly:




    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wow Platz 6. Cool. Ich hab keine Ahnung, wie viele Punkte ich hab und von wem die kamen, da ich beides vom Handy aus nicht sehen kann, aber danke an alle, denen finnischer Punkrock gefallen hat.
     
    Liebster gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die Blumen (und die 10 Punkte natürlich)! :knutsch:

    Zum Rest: Geht mir leider ebenso. :(

    Hinzu kommt, dass ich momentan beruflich ziemlich eingespannt bin und meine spärliche Freizeit gerne anders fülle als auch noch mit Musik (mit der ich beruflich viel zu tun habe) – zumindest wenn ich sie nicht selbst ausgesucht habe. Hätte ich vielleicht vorher wissen müssen...

    Falls ich vorhin irgendwem auf die Füße getreten bin, tut es mir leid. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mah, ihr seid süß! :knutsch: :knutsch:

    Ich weiß aber wirklich noch nicht, wie es bei mir zeitlich und "lustich" mit dem Jubiläum aussieht... Ein bisschen Zeit für eine Entscheidungsfindung habe ich ja noch. :kaffee:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Könnten hier mal mehr Leute meine Titelverteidigung würdigen?! :D

    Ich danke allen Punktegebern, aber tadel @RoyKeane für die DQ, denn ich hatte Dave Hause fest die Daumen gedrückt, obwohl mein Song die Konkurrenz war.

    Freut mich aber, dass Shellycoat hier so gut ankam. Kann die Band nur empfehlen, hab ich mal live gesehen und im Anschluss mit den Leuten gequatscht. Wirklich nette Leute.

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2018
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Völlig ungezwungen gratuliere ich Jarvis zur Titelverteidigung :D

    Mindestens genauso herzlich danke ich Lotte für die Rundenleitung. :)
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das denken die Verantwortlichen vom FC Bayern bei der Meister"feier" auf dem Marienplatz auch immer :D