Werdervision Songcontest #199

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 30. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es ist wieder Zeit! Willkommen zum Werdervision Songcontest #199! :wink2:
    Der "Vor dem grossen Jubilaeumscontest - Contest"! :D


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr ab sofort im neuen

    Werdervision Songcontest Portal
    Direktlink zu den Regeln


    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    +++++++++++++

    Teilnehmerliste (22) in chronologischer Reihenfolge:
    Stand: 23.08.2018 - 13:30 Abgegeben: 15/22

    Jarvis :top:
    WOMLSascha :top:
    Opalo
    Bremen :top:
    Exil-Ostfriese :top:
    HevyDevy :top:
    Liebster :top:
    speedy :top:
    LotteS :top:
    Newkirk
    NotAvailable :top:
    Werderfan0406 :top:
    Eisendieter
    Skankin Penguin
    RoyKeane
    Oglutz :top:
    Werderphilipp96
    WhyThat :top:
    Brotmann :top:
    WeizenOlli :top:
    WilderSueden
    MacReady :top:

    +++++++++++++

    Link zur YouTube Playlist

    Anouk - Nobody's Wife
    Aquilus - Loss
    Bockwurschtbude - Müssen wir uns gegenseitig bekämpfen?
    Bryan Adams - Heaven (live)
    Cat Ballou - Hück steiht de Welt still
    Culture Beat - Mr. Vain
    Darkest Hour - Demons
    Dave Hause - We Could Be Kings
    Deviates - Come With Me
    Helmut Debus - Eiland
    Kitty Daisy & Lewis - Going Up The Country
    Klamydia - Pienen Pojan Elämää
    Mwahaha - Rainbow Diamond
    Red County Jail - Fading Away
    Serum 114 - Wilde Zeit
    Shellycoat - Yours is to Drive
    The Gamits - How to Escape
    The Kinks - Lost and Found
    The Lazys - Nothing But Trouble
    U.D.O - One Heart One Soul
    XTC - Making Plans For Nigel
    Zeal & Ardor - Built On Ashes

    +++++++++++++

    Siegertippspiel Hall of Profis (seit #189):
    Stand: Bis inklusive #198


    Mit der Abgabe der Punkte darf jeder Teilnehmer einen Tipp abgeben, welcher Beitrag (nicht User) diese Runde wohl gewinnen wird. Wer am Ende richtig gelegen hat, bekommt einen Punkt (bei alleinig richtigem Tipp 2 Punkte) und findet hier lobende Erwaehnung!

    4 Punkte fuer @Werderphilipp96
    3 Punkte fuer @Not Available
    2 Punkte fuer @eisendieter
    2 Punkte fuer @HevyDevy
    2 Punkte fuer @Brotmann
    2 Punkte fuer @Exil-Ostfriese
    1 Punkt fuer @MiroKlose
    1 Punkt fuer @Steinkogler
    1 Punkt fuer @oglutz
    1 Punkt fuer @speedy
    1 Punkt fuer @PrinzHF
    1 Punkt fuer @LotteS

    +++++++++++++

    Termine:


    Beiträge bitte bis Montag, 06.08.2018 20:00 Uhr einreichen.
    Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Donnerstag, 23.08.2018, 19:00
    Start Live-Ticker: Donnerstag, 23.08.2018, 20:00 Uhr.

    +++++++++++++

    Eure Beiträge, Punkte und Siegertipps gehen bitte, wie immer, per PN an mich. :)

    +++++++++++++

    Sommerfahrplan:

    Contest #200
    - Songabgabe: Donnerstag, 23.08. bis Donnerstag, 30.08.
    - Punktevergabe: Donnerstag, 30.08. bis Montag, 17.09.

    Motto fuer den Mottocontest:

    - Interpretensperren aufgehoben (5 Teilnahmen UND 20-Contest-Sperre)
    - Bereits teilgenommene Titel bleiben gesperrt
    - Keine Erweiterung der Punkte
    - Keine doppelten Interpretenteilnahmen

    Bitte trommelt alle so viele alte Contestler und neue User auf FB, im Worum oder wo auch immer zusammen, um dieses grossartige Jubilaeum des einzig echten und wahren Fussballforum-Songcontests gebuehrend zu feiern!

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und natuerlich der Siegersong!

    Herzlichen Glueckwunsch an @Jarvis :klatsch:



    :beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich weiss, die alten Runden fehlen noch... :facepalm:

    Aber diese Runde bekommen @Werderphilipp96 und ich je einen Punkt :top:

    (Uebrigens: Ich schicke meinen Tipp immer zu SkankinPenguin, damit ich nicht schummeln kann :zwink2:)
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @LotteS

    Der alte Contest in gerade beendet und schon wühlst Du im neuen herum. Was hast Du anstelle des fehlenden Biers getrunken? Kaffee aus stark gerösteten Bohnen mit Energy-Drink?
    :beer:
     
    Brotmann gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich komm sonst erst wieder am Wochendende dazu, und dann ist die Abgabefrist fuer unsere Forenautisten zu kurz :D
     
    Brotmann und Bremen gefällt das.
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Definitiv dabei... :frech2:
     
  7. Ich denke, ich bin doch dabei. Song steht noch nicht.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93


    Mist, jetzt hab ich meinen Song nicht anonym eingereicht :D
     
    Whythat gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bitte nicht, ich hatte eeecht genug Schlager Freitag und Samstag :wall:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mensch, der Siegersong vom letzten Contest ist ja toll. :) Muss ich mal was raussuchen, um da ran zu kommen. :D
     
    LotteS, Brotmann und WeizenOlli gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich mach mal wieder mit. Muss mich ja warm spielen für das Jubiläum ;).
     
    LotteS gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sodele, Beitrag ist abgegeben. :)
     
    LotteS gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Ich war letzten Samstag auf ner Party, wo ab einem gewissen Zeitpunkt nur sowas kam ... das schlimme ist halt , dass man unfreiwillig Ohrwürmer davon bekommt... Beispiel siehe im was hört ihr geradeThread und hier:

     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dich hätte ich im letzten Contest gebraucht, genauso wie @SkankinPenguin. :ugly::D
     
    SkankinPenguin, LotteS und opalo gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und @Steinkogler :opa:
     
    Steinkogler, SkankinPenguin und PrinzHF gefällt das.
  16. @SkankinPenguin dich vermisse ich nicht nur lied - und punktetechnisch :heul:
    Komm wieder her! :kommmalher:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss noch einen Song aussuchen, aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch... :D :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Könnten wir bitte in den Regeln wieder das Ausschließen der Fußballsongs reinnehmen, bevor hier einer demnächst auf die Idee kommt, mit Jan Delays tollem Lied da anzutreten...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das mittlerweile veroeffentlicht?
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest