Werdervision Songcontest #198

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 10. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also "Ohren" ist bei uns ein anderer Begriff für "Busen".. :D
     
  2. Wer hier versucht Leute abzuwerben darf sich nicht wundern wenn er dann gesteinigt wird :kaffee:
     
  3. Ah...Jetzt klingelt's :ugly:
     
  4. er ist doch gar kein aktueller mitspieler. :kaffee:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WVSC-Deathmatch*Ringglocke geschlagen*

    LEEEEEET'S GEEEEEET REAAAADYYYYYYYY TOOO RUUUUUMBLEEEEEEEEEEEEE........
     
  6. Aber er soll es wieder werden. Ihr habt doch genug drüben :(
     
  7. ich gehe eh nicht davon aus, dass er ne teilnahme plötzlich in erwägung zieht. ;)
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    wranni will halt endlich mal wieder gute musik hören. wer will es ihm verdenken?
    passt zwar jetzt nicht zum stichwort "gute musik" aber weißt du was flo so macht @Wrannjesch ? also den sabbernden "rebecca mir"-groupie mein ich.
     
  9. Man kann nie wissen was plötzlich passiert:kaffee:
    Jedenfalls schön, dass ich dich überreden konnte hier wieder mitzumachen. Du siehst, da freuen sich auch andere. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
  10. den hab ich noch bei facebook, aber ewig nicht mit ihm gequatscht. :D
     
  11. Das is ein sehr guter Punkt. Vielleicht möchtest du das ja auch mal wieder? ;)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    basti und so haste auch auf facebook? dann trommel die mal zusammen und wir nehmen alle gemeinsam teil. :love: ich könnte zoggg beisteuern. ja, ich weiß. aber besser als nichts.

    mache ich jeden tag, frau @Oberfrankenwerderanerin :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. basti hab ich nich :(
     
  14. Na dann könntest du uns doch auch dein Ohr mal wieder leihen hier. :beer:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    bald mal wieder, ja. :tnx:

    komplett verschollen, der typ.
     
    Wrannjesch gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Termine fuer den #200er stehen ja im Startpost - ich faends klasse, wenn ein paar von der alten Garde auch am Start waeren :wdance:

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. auf son best of contest hab ich leider keine lust, der 100er war schon so. :(
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wird ja kein Best Of sondern ein "Interpretensperren freigegeben, teilgenommene Songs sind aber weiter gesperrt" Contest :zwink2:

    Da ich keine Einsprueche gehoert habe, steht das jetzt fest, wuerde ich sagen. Soll ich das noch in den Startposts oder woanders weiter kommunizieren? :denk:
     
  19. Hey...Das geht aber nicht :(
     
    Wrannjesch gefällt das.