Werdervision Songcontest #198

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 10. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich hab ich einen für Lebensmittel, einen angeschlossenen für Bier (+ einen meist nicht angeschlossenen Reservekühlschrank für Bier) und einen weiteren für Wein. :p

    Aber das wichtigste: Der Bierkühlschrank steht jetzt gerade genau neben mir. :D

    :beer:
     

  2. :mad::kommmalher:

    Da muss ich wohl mal wieder was gaanz besonderes raussuchen.;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ey! :DWir sehen uns schon irgendwann mal, dann sei aber auf was gefasst! :beer:
     
  4. Doch deutlich mehr Punkte als erwartet :unglaeubig::unglaeubig: Danke an alle. Besonders natürlich an @Whythat für die 12 und @PrinzHF für den 10er :klatsch::klatsch: Ich höre AOTP am immer beim Sport. Das kommt fett :D

    Glückwunsch @Jarvis zum Sieg. Guter song :tnx:

    Viele Songs haben es diesmal auch in meine Playlist geschafft :top:

    Und danke natürlich wie immer an die Leitung :) Mein Song für #199 darf meine Freundin aussuchen. Ich bin also unschuldig :ugly:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm: Null Punkte, Dein Ernst?! ...und Du forderst mehr Gehalt! *pööööh*:D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.