Werdervision Songcontest #197

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. 1x gehört und für schlecht empfunden. Das wird schwer...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beim ersten durchhören war ich erst nicht begeistert, aber es steckt Potential drin, hör nochmal durch.;):)
     
  3. Ja das muss ich sowieso machen. Hab keine 10 Lieder gefunden. Aber deines, sofern du es bist, definitiv :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Bin leider nicht dazu gekommen, etwas Schönes herauszusuchen. Habe aber trotzdem einmal durchgehört und finde die Runde eher durchwachsen.

    Den Song, den ich 12 Punkte gegeben hätte, ist mit Sicherheit von @onkel_satan . Irgendwie erinnert mich sein Geschmack an einen anderen User, der sich leider vor einiger Zeit abgemeldet hat ... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Als ob du da hättest lange suchen müssen ;)
     
  6. Moin, also ich glaube du liegst verdammt weit daneben...ist mal was von mir was man mir absolut nicht zutrauen würde :D
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Okay, dann liege ich wohl komplett daneben. Ändert aber nichts an der Qualität des Songs. Die Band ist mir nicht ganz unbekannt, hatte vor einiger Zeit schon mal in ein paar Songs reingehört, dann aber wieder vergessen. :tnx: an den Einsender für die Erinnerung ... ;)
     
  8. Ich und mein Hoolz, Holzi Holzi Holz??? :dance::lol:
     
  9. Das Holz Lied brauch ich nicht mehr hören. Das hängt mir zu sehr aus den Ohren raus, sorry. :lol:
     


  10. Also sooooo finde ich es echt gut :D
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Contest war ja gar nix.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... ich sehe es ganz deutlich an Deinem 10-Punkte Beitrag :ugly:
     
  13. Punkte abgegeben.
    Auch nach dem zweiten Hören wurde es nicht wirklich besser.
    Ich hoffe dann schon wieder auf den nächsten Contest ;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich hoffe immer auf den nächsten Contest;), finde immer wieder neue Songs, mal mehr mal weniger und habe mittlerweile soviele in der Warteschleife, haut in die Tasten Jungs und Mädels.:popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Geht mir auch so, aber dann habe ich spontan doch immer noch was geiles, was hier gut passen koennte, und schieb das dann dazwischen - so wird die Liste immer laeeeenger und laeeeenger... Sind bestimmt 40 Titel auf "hold" :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Und bei mir is es genau umgekehrt :XD:
    Ich bin absolut entscheidungsunfreudig was den Contest angeht und bin selten zufrieden mit meinem Lied. Verbringe teilweise Stunden für die Auswahl :facepalm:
    Das ist echt stressig. :opa:
    Aber was macht man nicht alles um nette Leute zu erfreuen. Also. ... manche :D
     
    LotteS gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer soviel Aufwand, für soooo wenig Punkte von mir, das ist mir jetzt echt peinlich. :denk::ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tjaha....Darüber solltest du mal nachdenken. :kaffee:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hier nochmal ein kleiner Reminder: Es waere toll, wenn ihr alle bis uebernaechsten Dienstag (03.07.) abgeben wuerdet, damit Lutz in meiner Abwesenheit nur tickern muss... :)

    Danke!

    :beer:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir eh alle bis Dienstag abgeben sollen/müssen/wollen/werden, können wir dann nicht schon Dienstag tickern? Bin ab Donnerstag unterwegs und kann dann leider nicht live gucken... :(
     
    Steinkogler gefällt das.