Werdervision Songcontest #197

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Da sind einige ehemalige Gewinner dabei (Radio Havanna, Paddy and the Rats)

    Hatten wir nicht letztens gesagt, dass Fußballsongs nicht mehr kommen sollen? :D Nicht, dass ich dem grandiosen Gesang Punkte geben würde...
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatten wir. :tnx:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich habe das letzte Runde so vernommen, dass es erst bei zwei Siegen eine Sperre gibt, weil das mal geaendert worden ist :denk: Anderenfalls wuerde die 20 Contests Sperre fuer Siegerinterpreten auch keinen Sinn machen - oder?

    Und dass es nur Werdersongs speziell, aber nicht Fussballsongs im Allgemeinen betrifft.

    Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte :)
     
  4. Das mit den 2 Siegen steht aber nicht in den Regeln, sollte man mal ergänzen, wenn das denn wirklich so ist. Ansonsten steht da ja nur das mit den 20 Contests Sperren für Siegerinterpreten, es sind in letzter Zeit ja auch immer wieder mal Sieger angetreten.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aber eben nie Sieger aus den letzten 20 Contests - da bin ich mir sehr sicher.
     
  6. Ja, das stimmt.
     
  7. Das mit den 2 Siegen ist mir neu. Hab ich wohl verpasst. Wäre mMn nicht nötig. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht sagen, dass die Interpreten nicht teilnehmen dürfen, sondern einfach nur einen Fun Fact loswerden. :D

    Zwecks Fußballsongs: Früher hieß es: Verboten sind offizielle Songs von Fussballvereinen
     
  8. Dann ist doch alles gut :top:
     
  9. Wer die Playlist nutzt, sollte Scars on Broadway nicht zu laut hören. Das Video von den DMA'S ist deutlich lauter. Da fliegen einem fast die Ohren weg. Nicht schön.
     
  10. Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder 2 Songs mit 5 HF-Punkten bewertet. Wer auch immer sich durchsetzen wird: Mein 10er hätte in den meisten anderen Contests 12 Punkte bekommen.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Danke :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkt sind raus...
    [​IMG]
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, ich lese es nun erst. Renovierungsendspurt und daher keine Zeit...
     
  14. Bin dieses Mal echt überrascht über die Menge der Songs mit extrem hohen Gefallenspotenzial!

    Meine ersten 3 Songs hätten alle 12 Punkte verdient und eine Entscheidung brauchte 5 Vergleichsanhörungen!

    Soviele Songs habe ich noch nie bei Amazon runtergeladen. Mein Respekt an die Runde...
     
  15. Erste runde ist gehört. Sehr viele Songs im oberen Mittelfeld. Wird auf jeden Fall schwer zu sortieren. Runde zwei folgt dann am Wochenende. Erstmal sacken lassen :kaffee:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aeeeeehm *hust*

    Ich Trottel hab voll vergessen, dass ich vom 04. bis 08. Juli gar nicht da bin :facepalm: Also entweder uebernimmt einer von euch den Ticker (@oglutz?) oder wir muessten gewaltig schieben (vorziehen auf Montag bzw schieben auf den Montag danach). Die Abgabefrist fuer den folgenden Contest wuerde ich aber nicht veraendern, um den Zeitplan nicht zu zerschiessen...

    Irgendwelche Vorschlaege?
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Da lese ich mir gerade das Hurricane Lineup durch, und denke so:

    "Bands, die ich ohne den Contest gekannt haette: ca 10"

    "Bands, die ich mit dem Contest kenne: ca 30"

    Dafuer nochmal ein dickes und allgemeines Dankeschoen an dieses grandiose Forenspiel! :)

    :beer:
     
  18. Wir könnten auch das alte System nehmen, dass jeder seine Punkte selbst postet und die Tabelle aktualisiert. Du würdest dann nur am Ende die Tabelle korrigieren oder bestätigen. Könnte auch jemand tun, dem du die Tabelle anvertraust.
     
  19. Am 05.07.18 habe ich Zeit zum tickern. Punkte aber trotzdem zu LotteS!? Wenn ich die Tabelle ab 19.00 Uhr bekomme kann ich den Ticker dann noch schnell vorbereiten.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das klappt nicht - dafuer sind die Tabellen zu komplex geworden...

    Lutz macht den Ticker, bis Dienstag Abend geht noch alles zu mir, ab Mittwoch frueh direkt zu Lutz... Waer also cool, wenn ihr alle moeglichst bis Dienstag Abend schon abgeben wuerdet, damit Lutz weniger Arbeit hat! :zwink2: