Werdervision Songcontest #197

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt mir, wer ist Schmutzki?
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin dabei, kleinen Moment noch :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Liste ist natuerlich schon puenktlich online gewesen, ich arbeite gerade an der Playlist :zwink2:
     
  4. Ich weiß schon zwei Beiträge, die definitiv keine Punkte von mir bekommen.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :D
     
  6. Sag nicht, du steckst hinter einem dieser akustischen Attentate.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gut möglich:D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :popcorn:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, mein 12er stand schon fest, als ich kurz in den Beitrag reingehoert habe waehrend ich die PN zuende gelesen habe - das waren ca 2 Sekunden :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ok. So lange könnte meine PN gewesen sein :D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe in meiner PN doch gar nichts geschrieben :confused:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ach, uebrigens... Diese Bands, bei dessen Namen man schon genau weiss, welche Art von Musik sie machen :ugly:
    Ist das eigentlich nur im Metal so? Oder kann man das in anderen genres auch? :denk: Da kenne ich mich ja nicht aus...
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du mal 12 Punkte von mir haben willst, musst Du Dir schon was anderes ueberlegen :D
    Du solltest meinen Musikgeschmack ja mittlerweile kennen :zwink2:

    :beer:
     
  14. Wildecker Herzbuben, Alpentrio Tirol, Kastelruther Spatzen - alle typische Punkrockbands, yo :popcorn:
     
  15. Und Feine Sahne Fischfilet sind Schlager :lol:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In meiner neuen Stammkneipe habe ich den Ruf eines Helene Fischer Fans weg :ugly:
    Offenbar war ich zu besoffen, um mitzubekommen, wie genau das entstanden ist :facepalm2:
     
  18. Rechter Schlager :opa:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt stuerzt mein ganzes Weltbild zusammen :heul: