Werdervision Songcontest #197

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Viel Spaß bei NFAA. Die hab ich mal live in Lindau erleben dürfen. War ziemlich geil.

    Belgien ist bisher bis auf Janez Detd. an mir vorbei. F.O.D. und For I am sagen mir aber was.

    Ich wollte doch mit Pascow antreten. :D
     
  2. Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin war auch mein siegertipp. Schöne Nummer :tnx:

    Danke fürs leiten an Leitung und Auswerter:klatsch::beer:

    Nach den ersten Abgaben dachte ich schon das wird eine Nullnummer. Doch dann kamen noch ein paar Punkte die mich schwer überrascht haben. @Oberfrankenwerderanerin und @onkel_satan danke für die 12er!! @HevyDevy für den 10er, von den letzen contests dachte ich das du eher auf was anderes stehst. Und auch @LotteS und @WOMLSascha danke :tnx:

    War halt experimentell mal eine Band von einem Kumpel bewerben. Freut mich das es einigen doch so gut gefallen hat. Los los Album kaufen :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  3. Moin, ja also ich überlege wirklich mir das Album zu kaufen.Klingt wie ich nach dem aufstehen wenn ich noch keinen kaffee hab :D
     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2018
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wann geht's weiter?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bewerbungsfrist laeuft schon - heute gibts den Thread, also her mit euren Songs! 2 habe ich schon :D
     
  7. Meiner ist schon lange da. :kaffee: :)
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibt ein Bonusbierchen! :D

    :beer:
     
  9. Das klingt super. :D

    Im Nachhinein haben es jetzt vorallem The Lillingtons, Paddy And The Rats sowie Kinoklub in meine Playlist geschafft. :)
     
    LotteS gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nee, nee, das geht nicht. Meine autistische Ader braucht erst den Thread. o_O

    :top:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt ist der Thread ja da, also wird alles wieder gut! :D

    Fehlt nurnoch Dein Song :vertrag:
    :beer:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    :top: