Werdervision Songcontest #197

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 13. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Glückwunsch an die Fränkin. Vielleicht liest sie hier ja mit.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verdient! Bester Song! :knutsch::top:

    Und jetz hab ich hier auch endlich mal was gewonnen. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke @WeizenOlli , daß Du einen noch schlechteren Song als ich ausgewählt hast, das ersparte mir die befürchtete rote Laterne :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bronze :top::ugly:

    Glückwunsch liebe OFW und Danke - mal wieder - an Lotte/Lutz fürs leiten und tickern. Großartig
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Platz 7 kann ich mit leben. Glückwunsch an die Top 3 und danke an @LotteS und @oglutz für die Organisation.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also schon mal einen herzlichen Dank an @oglutz für die spannende Auswertung. Das war n Knaller. :beer:

    Dann natürlich vielen Dank für die kleinen bis mittleren Spenden. :tnx:

    Aber hauptsächlich herzlichen Glückwunsch an die liebe Oberfrankenwerderanerin. Freut mich riesig! :knutsch:
    Und der Song ist wirklich klasse!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :ueberrascht:...seit wann kann sie lesen?!o_O:ugly:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warst mein Siegertipp... Weit verfehlt :)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    RoyKeane war mein Siegertipp :ugly: ...auf der Zielgraden überholt!
     
  11. Du hast Geschmack. Zumindest, wenn ich die folkigere Richtung einschlage, ist auf Punkte von dir eigentlich Verlass.

    Für @SkankinPenguin: Paddy and the Rats sind aus Ungarn. Konnte sie in der Karte (waren ja schon mal dabei) noch nicht finden.
     
  12. Meine Glückwünsche für den Sieg (mein Siegertipp natürlich :D). Danke an den Meister des Suspense @oglutz für die Punktevergabe und an @LotteS fürs Leiten.
    Hat gut angefangen für mich aber war doch sehr unwahrscheinlich, das da ein Treppchenplatz bei rumkommt. :heul: Bin trotzdem ganz zufrieden.

    Vielen Dank an die großzügigen Punktespender, von denen es immerhin ja ein paar gab. :tnx:
     
  13. Hab echt geschwankt, wer mein 12er wird. Am Ende hat der von Lisa (was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste) knapp gewonnen, aber ich fand die beiden echt gleichwertig. Beide waren in meinen Augen absolut überragend. Danke für das tolle Stück.
     
  14. Der neue Thread wird wieder von Lotte eröffnet, kann also noch ein paar Tage dauern.
    Beiträge dürft ihr bestimmt schon bei ihr einreichen.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch Oberfrankenwerderanin.

    Bin mit Platz 5 sehr zufrieden, die Statistik-Seite wird im Laufe des Wochenende aktualisiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Brotmann gefällt das.
  16. Glückwunsch an den Sieger

    Und vielen Dank für die Punkte
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Morgen frueh :top:

    :beer:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Danke Bortmann und Not Available für jeweils 12 Punkte.
    Bin ganz zufrieden. Hoffe, einige hören sich die Band öfter an jetzt. :)

    Dass Paddy and the Rats von 0408 war, war mir irgendwie klar. :D War auch mein Siegertipp. Na ja.

    Mit dem Siegersong kann ich nix anfangen. Trotzdem Glückwunsch
     
  19. Hey! Ich bin im Juni geboren, nicht im August!
     
  20. Danke an @Exil-Ostfriese und @Werderphilipp96 für die 12er :top:

    @Jarvis, @Brotmann und nochmals @Werderphilipp96: Danke für die geilen Song!

    @Jarvis Hatte deinen Song übrigens als Siegersong getippt!

    Uuuuuuuund natürlich Glückwunsch an Schnuff @oberfrankenwerderanerin! Ich vermisse dich hier schon nach einem Tag :heul:

    Aber wir haben ja andere "Kommunikationskanäle" :knutsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2018