Werdervision Songcontest #196

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 23. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mir recht sicher, das Du diesesmal zwei überaus großzügige Punkte von mir bekommen hast. Mal sehen ob ich da mehr bekomme :p
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Song war ja diesmal nicht sonderlich schwierig zu finden, wenn man hier noch in andere Threads guckt, hoffentlich waren es keine Mitleidpunkte... :D
     
  3. Ich bewerte natürlich immer unparteiisch nach Qualität bzw. nicht vorhandener Qualität. ;)

    Aber wenn ich Dir meine Bankverbindung schicken soll. Gegen einen kleinen Obolus ......
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das gibt mal Bier im Stadion... :D :knutsch:
     
    HevyDevy und LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Au ja! Bier im Stadion mit @SkankinPenguin und @HevyDevy - das wird super! :wdance:

    :beer:
     
    HevyDevy und SkankinPenguin gefällt das.
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde heute im laufe des Tages abgeben.

    Mal schauen wie ich den Contest finde?! Bekam ja schon einige Lobeshymnen hier trotz recht geringer Teilnehmerzahl
     
  7. Hallo zusammen,
    leider muss ich den Ticker-Termin um einen Tag verschieben.
    Mir ist morgn Abend noch ein Termin dazwischen gekommen.
    Sorry!
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was?! Das ist absolut inakzeptabel! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ist ok, dann muss ich ja gar nicht unbedingt heute anfangen zu hören :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    War auch mein Gedanke... :lol:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich gewinne ist es mir egal :D
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jau... zwar arg bekannt, aber durchaus gut diese Runde!
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt wieder Ostblocktabellen: [KLICK]

    Bei Fragen oder Anregungen meldet euch bitte! :tnx:
     
    Brotmann gefällt das.
  14. Ich kann die Tabelle nicht nach rechts "rutschen". Auf Pfeil nach rechts kommt dann ja ein anderer Contest.
    Was mach ich falsch?
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ganz unten unter der letzten Zeile links ueber der Schaltflaeche "Download Data" ist ein Schiebebutton - per Handyansicht etwas umstaendlich, aber am PC siehts ganz gut aus :zwink2:
     
  16. Ah okay. Danke :tnx:
    Funktioniert. Am Handy mit Vergrößern geht das auch. ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Gerade meine Punkte abgeschickt:top:
     
    LotteS gefällt das.
  18. Ist es möglich, dass die erste Zeile bzw. Spalte beim Scrollen in die entsprechende Richtung fixiert wird? Das würde das lesen erheblich vereinfachen.
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß ich, geht aber leider nicht – steht auch im "Einführungstext". ;)

    Ich kann aber mal bei infogram nachfragen, ob sie dieses Feature einführen mögen.
     


  20. ... und mir von Sonntag auf Montag. ;)

    @oglutz,
    finde ich schön, daß wir uns so gut abgestimmt haben :D
     
    LotteS gefällt das.