Werdervision Songcontest #196

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 23. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn manche nicht abgeben würden, dann stiegen die Gewinnchancen von anderen :p
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kommt drauf an, wer dann nicht abgibt :D
    Wenn ich nicht abgeben wuerde, wuerds fuer Dich meistens ganz schwarz aussehen :ugly:
    :knutsch:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab seit 169 nicht mehr gewonnen, wüsste nicht, wessen Chancen durch meine DQ steigen sollten...? :confused:


























    :D :knutsch:
     
  4. Deine Punkte landen ja eher selten bei mir :beleidigt:

    Wäre daher vermutlich von Vorteil :p
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bekommst durchschnittlich mehr Punkte von mir als ich von dir! :knutsch:



















    Bald gibt's übrigens wieder Ostblocktabellen. :vertrag:
     
    HevyDevy gefällt das.
  6. Ich bin ja kein Kind des Lichts. Ohne deine Punkte könnte ich mich wenigstens anständig selbst bemitleiden :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann gibts naechstes Mal halt keine Punkte von mir fuer Dich :p
    :D
     
  8. Möchte Dich ja nicht unter Druck setzen, aber



    :p:p:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:

    Wenn Du keine Punkte von mir willst, bin ich sicher, dass Du da ganz genau weisst, mit was Du antreten muesstest :ugly:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn nicht, kann ich wertvolle Hinweise geben... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :D

    Da darf er schoen alleine drauf kommen, wenn er das schon so mit Karacho ankuendigt :p

    :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Ich muss dann meinen Beitrag für den nächsten Contest vor meiner Abreise in der Urlaub noch mal abändern :p

     
  13. Mist, Schweiz hatte ich ja schon. Dann forsche ich noch mal weiter :facepalm2:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dafuer bekommst Du von @WeizenOlli ganz sicher ne glatte 12 :D:D
     
  15. Stimmt, dann habe ich ja nichts gewonnen. Dann muss ich nochmal das Genre wechseln ......:lol:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :popcorn:

    Lass Deiner Kreativitaet freien Lauf! :D
     
  17. Vermutlich stehe ich mit meinen Genrebeiträgen schon ganz schlecht dar. Muss nur noch an der Qualitätsschraube nach unten drehen ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Puh, dabei waren Deine letzten Beitraege alle auf einem fuer mich echt hohen Niveau - das wird hart fuer mich dann :(
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch ein Trashcontest...?
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nee, der #200er wurde ja von vielen Seiten als Contest ohne Sperregeln gewuenscht...
    Ist dem noch so? Oder gibts andere Vorschlaege?