Werdervision Songcontest #196

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 23. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustig, dass Heisskalt auf der Liste stehen. Die sehe ich heute live. Mal gespannt. Das neue Album ist nach den ersten Durchgängen eigentlich nicht so mein Ding.
     
  2. Heißkalt is hier schon zum dritten Mal dabei. :top:
    Finde ich echt coll. Sie sind ja doch eigentlich recht unbekannt? ;)
     
  3. Unbekannt ist relativ. Ich mag vor allem ihr erstes Album, aber gehe in erster Linie ihrer Vorband Van Holzen wegen zum Konzert. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich hab die Band Dank des Contests hier kennengelernt. "Bewegungsdrang" war damals unter den Top 3 soweit ich mich erinnere und meine 12.
    Van Holzen ist ja sozusagen die Zwillingsschwester von Heisskalt. :D
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß. ;)
    Erzähl doch dann mal wie es war. :beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Was will man mehr:D:kaffee:
     
    RoyKeane gefällt das.
  7. Interessanter Contest :tnx:
    Morgen nochmal drüber hören und dann abgeben :klatsch:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe die HP durchgefegt und aktualisiert. Dabei habe ich die Weltkarte und die Genre-Wordcloud dort mit eingebunden. Die Statistikinfografik würde ich gerne bei Gelegenheit aktualisieren, aber ich weiß noch nicht, wie ich das genau anstellen soll, weil ich da noch bestimmte Infos zusammentragen muss... :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Contest find ich. Abwechslungsreich und nicht nur Gitarre.

    Der außergewöhnlichste Titel hat von mir die 12 bekommen. Da ist dann auch ein Danke mit drin und ein Kompliment dafür, dass jemand so etwas hört :)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, habe vorhin meine Punkte eingereicht. Fand den Contest ziemlich gut, war einiges fuer mich dabei und generell auch sehr viele stark unterschiedliche Beitraege - ziemlich ausgeglichene Runde! Fuer mich steht aber kein Beitrag "in der Breite" so dar, als dass ich einen klaren Sieger benennen koennte - es wird auf alle Faelle ein spannender Ticker, denke ich! :)

    :beer:
     
  11. Insgesamt gibt es natürlich nur wieder einen hervorragenden Song ........

    Aber insgesamt gibt es wirklich recht unterschiedliche Beiträge dieses mal und ausnahmsweise :ugly: trifft das folgende Video nur auf weniges zu :D



    Finde ich recht gut zusammen gefasst
     
    LotteS gefällt das.
  12. *Spinnweben aus den Ecken saug*
    *hust*

    Hatte es schon fast vergessen...Heute is Samstag :denk: da is doch immer was... ahhhhh Contest nochmal hören :top: Ich hatte dann noch meinen Vorauswahlszettel verschlampt :facepalm: aber jetzt doch endlich mal abgegeben.
    Ich fand den Contest raketenmäßig. :klatsch: Für jeden was dabei würde ich es nennen. Meine ersten 5 Plätze sind echt super. Danke für die Auswahl. :top: Hat riesigen Spaß gemacht diesmal. :tnx:

    Das mit dem mehr Zeit zum Hören finde ich echt ne gute Sache. Man darf es halt nicht vergessen. Und ich schätze die, die sowieso immer kurz vor knapp abgegeben, tun das bestimmt immernoch. Ich wüsste da ein gutes Beispiel aber okay .... :D

    Der Thread is schon echt stinklangweilig. Das wollte ich auch mal gesagt haben. :kaffee: Is doch Sommerloch und von euch is im OnTopic auch fast nix zu sehen. Außer der @Exil-Ostfriese :trommel:Aber wir können hier nicht alles machen, hört mal. :D :beer:
     
    PrinzHF, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  13. Das stimmt. Die Hörphase kann auch 4 Wochen lang sein und ich schiebe es bis auf den letzten Tag :D
     
  14. Ach du bist auch so ein Kandidat? :D Hört, hört :lol: :beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war hart, ich glaube in früheren Contests hätten alle Punkte bekommen... Das war schon gut! Hab abgegeben. Würde es vermutlich noch 7 Mal ändern. Aber jetzt geht es gleich zum 40. meines Bruders und morgen bin ich mit der Jugendfeuerwehr unterwegs....
     
    LotteS gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Halloechen zusammen! :wink2:

    Wenn ihr nichts dagegen habt, wuerde ich die Contests #197 bis #199 wieder uebernehmen, damit Lutz eine Sommerpause hat. Daher hier mal fuer alle Urlauber der Sommerfahrplan fuer den Contest mit (hoffentlich) ausreichend Hoerzeit. Falls ich irgendwelche Fristen aendern soll, dann gebt mir bitte Bescheid :zwink2:

    Contest #197
    - Songabgabe: Montag, 11.06. bis Montag, 18.06.
    - Punktevergabe: Montag, 18.06. bis Donnerstag, 05.07.

    Contest #198
    - Songabgabe: Donnerstag, 05.07. bis Donnerstag, 12.07.
    - Punktevergabe: Donnerstag, 12.07. bis Montag, 30.07.

    Contest #199
    - Songabgabe: Montag, 30.07. bis Montag, 06.08.
    - Punktevergabe: Montag, 06.08. bis Donnerstag, 23.08.

    Contest #200
    - Songabgabe: Donnerstag, 23.08. bis Donnerstag, 30.08.
    - Punktevergabe: Donnerstag, 30.08. bis Montag, 17.09.

    Habe jetzt ueber den Sommer eine Woche zum Einreichen und zweieinhalb Wochen zum Hoeren eingeplant - reicht euch das? Fuer den #200er dann auch nochmal zweieinhalb Wochen in der Hoffnung, dass sich gaaaaanz viele alte Gesichter wieder hier blicken lassen zu diesem grandiosen Jubilaeum! :) Danach kann man die Zeiten ja wieder auf 7 und 10 Tage runterschrauben, das hat ja sonst immer ausgereicht fuer euch, oder?

    Falls jemand teilnehmen moechte, aber in der Abgabefrist weg ist, wuerde ich - wenn ihr alle damit einverstanden seid - ausnahmsweise auch schon vorher Beitraege entgegen nehmen :zwink2:

    Wuensche euch allen noch ein schoenes Wochenende!
    :beer:
     
  17. In der Spitze ein echt guter Contest, aber es war auch ziemlicher Schrott dabei.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    o_O

    Da fällt mir ein ich muss noch Contest hören. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast ja noch Zeit :zwink2:

    :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, da war ja noch was...! :facepalm2: :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.