Werdervision Songcontest #195

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurden hier Beiträge gelöscht oder hab ich was überlesen? :denk:
     
  2. Hab abgegeben. Durchwachsener Contest, aber durchaus mit Perlen.
     
    opalo gefällt das.

  3. halte ich für seeeeehr wahrscheinlich im knallroten Bremen
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Genau, die bösen Mods haben wieder was gelöscht.
    Btw: es wurde exakt ein Beitrag gelöscht und der vom User selbst. ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er war´s...

    [​IMG]
     
    Steinkogler, Nicole und SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    OMFG!!! :ueberrascht:
    Ich habe gerade folgende eMail bekommen (hab nur den Anfang gescreenshotet)... :ugly:
    Ich geh heulen... :heul:

    [​IMG]
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt, wo ich mich ein bisschen beruhigt habe...

    Soll ich die Datenbanken in Airtable (Da ist die kostenlose Version allerdings so eingeschränkt, dass ich da nur 10 Contests pro Datenbank rein bekomme.) einpflegen oder lege ich mir einfach eine Tabelle an (die ich euch bei Bedarf gerne zur Einsicht in irgendeine Clowd werfen könnte) und pflege nur noch die Infografiken online? :denk:

    Ich bitte um rege Rückmeldungen, denn ich habe gar keinen Bock, irgendwas anzufangen und dann wolltet ihr das gar nicht so. ;)

    Danke! :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  8. Hey. Oh Mann, das tut mir Leid. So viel Arbeit...

    Bevor du dir jetzt aber noch mehr davon machst, sollten wir tatsächlich aber mal gucken, wie wir’s machen. Vielleicht hat ja jmd. eine gute Idee oder eine gute Software.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich kenn nich da null aus..... :-(

    Nutze nur die Listen mit den bisherigen Teilnehmern und die Auswertungen Gesamt sowie selten für einzelne Teilnehmer.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde einfach nur wichtig, dass ich sehen kann, welche Interpreten gesperrt sind. Da fand ich die alte Seite super. Alles andere ist mir persönlich nicht so wichtig...

    Diese Fieldbookseite öffnet sich bei mir nicht...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde es auch wichtig, möglichst schnell zu sehen, welcher Interpret und Titel gesperrt ist.:wink:

    P.S.: Einen Guten Morgen Knuddler an @SkankinPenguin und einen starken Kaffee als kleinen Trost rübersendet.
     
    Steinkogler, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  12. Ich könnte sicher etwas bauen, wenn ich mal Zeit finde, ähnlich wie es auch bei Quorthon ist. Nur das ganze Eintragen ist halt blöd...

    Obwohl ich gerade sehe, dass man die Daten als JSON exportieren könnte. Damit könnte ich auf jeden Fall was anfangen, das krieg ich dann auch in eine eigene SQL-Datenbank importiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  13. Enterprise Calling wurde gerade eingereicht ;)
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Liebe Leute, vielen Dank für euren Zuspruch! :tnx: Ich habe hier mal angefangen die Tabellen zu retten, die ich schon in der Datenbank hatte und werde mal schauen, was ich dann damit so anstellen kann... :beer:
     
  15. Hallo zusammen.:wink2:
    Ich müsste die Deadline um einen Tag nach hinten verschieben. Mein Wochenende bestand aus Kindergeburtstag Teil1:party:, Teil2:party: und Muttertag:kaffee::beer:.
    Dieses verbunden mit traumhaften Wetter hat mir keine Möglichkeit gegeben, mich um die Auswertung zu kümmern. :D
    Ihr habt also noch einen Tag Zeit zum hören.



    Ich habe noch nicht einmal einen Überblick, welche Wertungen mir noch fehlen.:ugly:
     
  16. Hurra! Danke. Dann kann ich das Abends in Ruhe zu Ende bringen ;-)
     


  17. ... weil wir ja alle auch ein Leben außerhalb des Forums haben, mal ein Vorschlag meinerseits:

    Wir könnten "in Tagen gerechnet"
    das "nach dem Contest ist vor dem Contest"-Tempo ja mal insgesamt - ein wenig - drosseln
    und entweder "zwischen den einzelnen Contests"
    und/oder "von Titelbekanntgabe bis Punkteabgabedeadline"
    ein wenig mehr norddeutsche Gelassenheit ... :kaffee: ... walten lassen, oder ?

    Denke das würde einigen von uns (auch mir ;)), zudem angesichts des Früh-, Hoch- und Spät-Sommers :zwink2:,
    etwas entgegenkommen.


    GWG
    :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Derzeit ist es ja ca 7 Tage Beitrag einreichen und 10 Tage zum Bewerten... Ein "zwischen den Contests" muesste jetzt nicht unbedingt sein, aber auf 14 bis 16 Tage koennten wir im Sommer schon hoch gehen - da ist die Wahrscheinlichkeit fuer schlechtes Wetter deutlich groesser dann :D

    :beer:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Joar... Meine Punkte sind auch endlich bei @oglutz. Durchwachsen, sag ich mal. :kaffee: